Du bist allerdings auch ein NerdWarum? Ich habe meine Magnetbremse auf 2,5 und bin glücklich damit!
Das ist aber abhängig davon, ob ich auf der Nord- oder Südhalbkugel unseres Planeten unterwegs bin.
Anhang anzeigen 188873
Da hab ich bei einigen meiner Wolfcreek Jerks auch echt Angst vorSchon jemand gesehen wie der Tackle Nerd seinen Klash 9 versenkt?
Ich habe kürzlich einen BaitSanity versenkt. Nicht schön. Vor allem fürchte ich, dass ich mich jetzt vom Ufer nur noch trauen werde, billige SB zu werfenDa hab ich bei einigen meiner Wolfcreek Jerks auch echt Angst vor
Bei uns liegen halt tatsächlich an allen hechtverdächtigen Spots Bäume im Wasser. Ist echt fies, wenn der Drilling da drin sitzt, machst Du nichts mehr...
mimimiBei uns liegen halt tatsächlich an allen hechtverdächtigen Spots Bäume im Wasser. Ist echt fies, wenn der Drilling da drin sitzt, machst Du nichts mehr...
Meine Rosinchen sind darin begründet, dass ich die immerhin fische
Tauchen! 100%ig tauchen!Bei uns liegen halt tatsächlich an allen hechtverdächtigen Spots Bäume im Wasser. Ist echt fies, wenn der Drilling da drin sitzt, machst Du nichts mehr...
Im Sommer vielleicht (je nach Frequentiertheit des Spots). Aber Im Moment. Bin doch ne Mimose.Tauchen! 100%ig tauchen!
Ja, Boot hat man eine Chance. Ufer ist aussichtslosHab einen Köderretter an Paracord mit mehreren Ketten - damit bekomm ich vom Boot 3/4 + der Hänger wieder frei. Drillinge werden u.U. Dann aufgebogen aber das sollte bei so teuren Köder nebensächlich sein.
Das is ihm ja in nem vorigen Video auch schon gelungen und nen Gan Craft Jointed Claw 230 gegen n Boot geworfen und gecrackt.Schon jemand gesehen wie der Tackle Nerd seinen Klash 9 versenkt?
Bäume hab ich schon genug geschmückt is ja bald WeihnachtenAls ob hier nicht jeder schon Köder in Bäume oder gegen Brücken geworfen hat.