Nur mal zum besseren Verständnis - ab wo beginnt für dich das "Haten und Niedermachen"? Ich persönlich finde nicht, dass Kritik an inhaltlicher Tiefe und medientechnischer Gestaltung eines YouTube-Kanals, der von einer Kunstfigur betrieben wird, die sich offenbar berufen fühlte, in der Öffentlichkeit der sozialen Medien geradezu unfassbare Fehlinformationen hinauszuposaunen, schon so bezeichnet werden kann - ebensowenig wie offensichtlich nicht ganz ernst gemeinte Erwägungen zu zukünftigen Kooperationen mit anderen polarisierenden Akteuren der "Angelszene" in Deutschland.Moin ;-)
das ist wieder einer der Threads, der sich nur aufs haten und nieder machen anderer ausrichtet. Schade das dies, auch hier, mittlerweile anscheinend völlig normal ist.
Mfg
Patrick
Wer sich selbst zur Schau stellt, muss auch mit negativen Meinungen zur eigenen (Kunst-)Person rechnen, schon allein, weil NIE alle einer Meinung zu einem Thema sind. Oder, um es für die friends of the Anglizismen zu sagen: If you can't stand the heat - get off the street.