booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.613
Was ist mit dem Tackle Nerd?
Seine Videos sind alle runter von YT.
Seine Videos sind alle runter von YT.
Die "Faktenchecker" haben ihn im VisierVielleicht hat er was zu einem der Gottseibeiunsthemen gesagt und ist der grassierenden Youtubezensur zum Opfer gefallen ...
Aber mal ehrlich, wer guckt schon wegen Intro, Cut und Musik?Er hat in den letzten 2 Wochen auch nix mehr auf Insta gepostet. Hoffentlich ist alles klar bei ihm. Sein Content mag umstritten sein aber die YT Videos sind bzgl. Intro, Cut und Musik top.
Ja, muss man mögen. Inhaltlich fand ich das echt oft dürftig, aber Geschmäcker sind verschieden und ich ggf. einfach zu alt!Sein Content mag umstritten sein
Ja, muss man mögen. Inhaltlich fand ich das echt oft dürftig, aber Geschmäcker sind verschieden und ich ggf. einfach zu alt!
Ich selber bin da gar nicht drauf gekommen.Wenn Du den scheinbar nicht feierst,wie kommst Du dann überhaupt auf seinen Kanal wenn ich fragen darf ?
Ich hab den Dude wie gesagt nicht so krass auf dem Schirm,aber man kann ihm nur die Daumen drücken dass er das mit seinen Vids geregelt bekommt,falls da was seitens Youtube ist.
Die machen über die letzten Monate vielen ihr Business echt schwer,gerade Strikes wegen belanglosem Kram werden schnell verteilt.
Wenn man sich da was mit viel Content aufgebaut hat und das wegen sowas runter nehmen muss,kann das schon heavy sein.
Er hat in den letzten 2 Wochen auch nix mehr auf Insta gepostet. Hoffentlich ist alles klar bei ihm. Sein Content mag umstritten sein aber die YT Videos sind bzgl. Intro, Cut und Musik top.
Zusammen mit MKBedeutet?!
In Zukunft Balzer statt Evergreen?
heaven for nerdZusammen mit MK
Richtig. Es wird auch ein neues Format geben, "Tackle-Koch". In Folge 1 zeigen die beiden, wie man krumm gewordene Gummifische wieder gerade macht. Danach gingen den Machern offensichtlich die Ideen aus, denn Folge 2 beschäftigt sich mit der Frage, welche der hochwertigen BC's ein Bad in kochendem Wasser abkönnen (Spoiler: keine).Zusammen mit MK
Boa, das muss ich unbedingt nicht sehen.Zusammen mit MK
Hmm... ich kann jetzt nur für mich sprechen: Mein Beitrag war keineswegs diffamierend gemeint. Sollte der Eindruck entstanden sein, tut es mir natürlich leid.Moin ;-)
das ist wieder einer der Threads, der sich nur aufs haten und nieder machen anderer ausrichtet. Schade das dies, auch hier, mittlerweile anscheinend völlig normal ist.
Mfg
Patrick