Tadaaa
Sollte eig ne testbestellung werden
Anhang anzeigen 159781
Anhang anzeigen 159782
Und für die die auf UV stehen
Anhang anzeigen 159784 Anhang anzeigen 159783
Sind leicht geflavert
Und ich muss sagen die Grünen und die Blau grünen sind schon extrem nette Farben
Sollte jemand Bilder der einzelnen köder sehen einfach bescheid geben den wünsch erfülle ich gerne
Hab mal ein bis 3 Gummis rausgenommen und siehe da die schwänze sind leicht Krum, man schauen wie die anderen so aussehen ob sie so richtig laufen muss ich mal am wasser testen, ich hoffe mal.
Schönen Freitag euch
€ 1,20 27%OFF | Supercontinent Weiche Lockt 50mm 75mm 100mm Köder Angeln Locken Leurre Shad Doppel Farbe Silikon Köder T Schwanz wobbler
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
€ 0,82 27%OFF | 2019 Supercontinent 50mm 80mm 95mm 110mm Angeln Lockt weicher köder Künstliche köder Predator Tackle für hecht und Hecht
a.aliexpress.com
€ 1,37 27%OFF | 2020 HEIßE weiche köder TANAN 35mm 50 stücke angeln lockt Pesca karpfen angeln bass lure Isca künstliche PVA
a.aliexpress.com
€ 1,57 22%OFF | Supercontinent heißer angeln locken 78mm/20 stücke C-4 leech locken köder larve weichen köder
a.aliexpress.com
€ 1,40 27%OFF | Supercontinent schaukel Auswirkungen Ring Shad Angeln Locken 6 stücke/10 stücke/20 stücke Künstliche Pesca Leurre Souple Angeln lockt
a.aliexpress.com