Babarschter
Finesse-Fux
Lässt sich ohne Probleme mit der Suche findenGamakatsu über Ali?!
Hättest du eventuell noch den Link? Dankeschön!
Lässt sich ohne Probleme mit der Suche findenGamakatsu über Ali?!
Hättest du eventuell noch den Link? Dankeschön!
Das sind doch GkamakastuDie Gamakatsu Haken haste aber nicht vom Ali oder?
Ihr müsst schon richtig lesenPaar Gamakatsu Haken für die Forellen
Diese sind aber angeblich nicht original schreiben einige auf Ali.Nö
€ 0,86 20%OFF | 15 teile/los 13ME Drei haken 1/2/4/6/8/10/12/# schwarz nickel Angelhaken Höhen Aufgehoben Haken Runde Biegen Höhen Bass gamakatsu
15 Teile/los 13ME Drei haken 1/2/4/6/8/10/12/ # Angelhaken aus schwarzem Nickel, nachgestürzte Drillinge, runde Biege, Drillinge, Bass, Gamakatsu - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Von welchem Hersteller sind die Gufis? Glückwunsch an alle zu der 1000. SeiteGufis welche ich vor einem Jahr schon bestellt hatte, waren richtig gut.
Kann jemand mal was zu den Haken sagen?Nö
€ 0,86 20%OFF | 15 teile/los 13ME Drei haken 1/2/4/6/8/10/12/# schwarz nickel Angelhaken Höhen Aufgehoben Haken Runde Biegen Höhen Bass gamakatsu
15 Teile/los 13ME Drei haken 1/2/4/6/8/10/12/ # Angelhaken aus schwarzem Nickel, nachgestürzte Drillinge, runde Biege, Drillinge, Bass, Gamakatsu - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Dafür kannst du die sufu nutzen, bist nicht der erste mit dem Gedanken.Anderes Thema: Kann mir jemand einen Ali-Wobbler für Meerforelle empfehlen? Wurfweite ist zweitrangig, da vom Belly gefischt wird.
Vielen Dank vorab.
Tsurinoya Jaguar 1000 incl 2.Spule, für das Geld echt mehr als brauchbar bis auf den hässlichen güldenen Knob.Ich bräuchte ne sehr leichte kleine Rolle für die tsuranoya Partner. Zielfisch: kleine Forellen mit Spinner.
Wollte 2 Wochen in Schweden wandern und da ich wohl nur 2-3 mal zum Angeln komme muss es auch nix tolles sein. Muss es aber rum tragen also brauch ich was kleines leichtes für die spinnrute.
Eine M oder MH um Konkreteres zu empfehlen brauch es dann schon etwas mehrGrüße ich habe heute mal mein Angelzeug aufgeräumt und dabei kam eine Shimano Curado 201 HG zum Vorschein ich hatte komplett vergessen das ich sie überhaupt besitze nun zu meiner Frage da mir im Moment eine Rute dazu fehlt brauche ich eure Expertise. Welche Rute würde gut dazu passen, wie und mit was würdet ihr mit der Rolle fischen ?
Gruß Nils
Anhang anzeigen 159849Anhang anzeigen 159850
Kannst du zu den Gufis was sagen ?Anhang anzeigen 159815
Heute von der Post erhalten.
Paar Gamakatsu Haken für die Forellen(Kugeln dafür sind vorher eingetroffen)
Gufis welche ich vor einem Jahr schon bestellt hatte, waren richtig gut.
Zwei Jerkbaits für die Hechte und eine Tasche welche man sich über die Schulter oder aber um den Bauch packen kann. Qualität davon ist richtig gut.
Edit: Der kleine Popper für Barsch/Rapfen soll natürlich nicht unerwähnt bleiben
Hey danke schon mal für die Antwort da ich schon eine ML und M Kombi habe würde ne MH sehr gut passenEine M oder MH um Konkreteres zu empfehlen brauch es dann schon etwas mehr
Grüße ich habe heute mal mein Angelzeug aufgeräumt und dabei kam eine Shimano Curado 201 HG zum Vorschein ich hatte komplett vergessen das ich sie überhaupt besitze nun zu meiner Frage da mir im Moment eine Rute dazu fehlt brauche ich eure Expertise. Welche Rute würde gut dazu passen, wie und mit was würdet ihr mit der Rolle fischen ?
Gruß Nils
Anhang anzeigen 159849Anhang anzeigen 159850
Alter... 1000 Seiten