• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.047

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Tadaaa :)
Sollte eig ne testbestellung werden
IMG_20210203_162812.jpg
IMG_20210203_163339.jpg
Und für die die auf UV stehen
IMG_20210203_211351.jpg IMG_20210203_211415.jpg

Sind leicht geflavert
Und ich muss sagen die Grünen und die Blau grünen sind schon extrem nette Farben :)
Sollte jemand Bilder der einzelnen köder sehen einfach bescheid geben den wünsch erfülle ich gerne

Hab mal ein bis 3 Gummis rausgenommen und siehe da die schwänze sind leicht Krum, man schauen wie die anderen so aussehen ob sie so richtig laufen muss ich mal am wasser testen, ich hoffe mal.

Schönen Freitag euch :D

€ 1,20 27%OFF | Supercontinent Weiche Lockt 50mm 75mm 100mm Köder Angeln Locken Leurre Shad Doppel Farbe Silikon Köder T Schwanz wobbler

€ 0,82 27%OFF | 2019 Supercontinent 50mm 80mm 95mm 110mm Angeln Lockt weicher köder Künstliche köder Predator Tackle für hecht und Hecht

€ 1,37 27%OFF | 2020 HEIßE weiche köder TANAN 35mm 50 stücke angeln lockt Pesca karpfen angeln bass lure Isca künstliche PVA

€ 1,57 22%OFF | Supercontinent heißer angeln locken 78mm/20 stücke C-4 leech locken köder larve weichen köder

€ 1,40 27%OFF | Supercontinent schaukel Auswirkungen Ring Shad Angeln Locken 6 stücke/10 stücke/20 stücke Künstliche Pesca Leurre Souple Angeln lockt

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Tadaaa :)
Sollte eig ne testbestellung werden
Anhang anzeigen 159781
Anhang anzeigen 159782
Und für die die auf UV stehen
Anhang anzeigen 159784 Anhang anzeigen 159783

Sind leicht geflavert
Und ich muss sagen die Grünen und die Blau grünen sind schon extrem nette Farben :)
Sollte jemand Bilder der einzelnen köder sehen einfach bescheid geben den wünsch erfülle ich gerne

Hab mal ein bis 3 Gummis rausgenommen und siehe da die schwänze sind leicht Krum, man schauen wie die anderen so aussehen ob sie so richtig laufen muss ich mal am wasser testen, ich hoffe mal.

Schönen Freitag euch :D

€ 1,20 27%OFF | Supercontinent Weiche Lockt 50mm 75mm 100mm Köder Angeln Locken Leurre Shad Doppel Farbe Silikon Köder T Schwanz wobbler

€ 0,82 27%OFF | 2019 Supercontinent 50mm 80mm 95mm 110mm Angeln Lockt weicher köder Künstliche köder Predator Tackle für hecht und Hecht

€ 1,37 27%OFF | 2020 HEIßE weiche köder TANAN 35mm 50 stücke angeln lockt Pesca karpfen angeln bass lure Isca künstliche PVA

€ 1,57 22%OFF | Supercontinent heißer angeln locken 78mm/20 stücke C-4 leech locken köder larve weichen köder

€ 1,40 27%OFF | Supercontinent schaukel Auswirkungen Ring Shad Angeln Locken 6 stücke/10 stücke/20 stücke Künstliche Pesca Leurre Souple Angeln lockt
ist doch eine Testbestellung .... damit kommst Du niemals drei Jahre lang aus und alles drunter ist Test und es fehlen ja auch noch so viele Muster und Farben .......

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.473
Wieso fischt man denn freiwillig noch 1000er? Wegen des möglichst niedrigen Schnur Einzugs?

Ich steh eigentlich auf kleinere Rollen.
Ich will mir unter die wirklich feine und leichte Rute eigentlich keinen Klotz von Rolle drunterhängen. Die 1.000er und 2.000er scheinen, wenn ich mirs Gewicht anschaue, wohl baugleich zu sein. Die 2.000er hat bei 5 gr mehr Gewicht 4 cm mehr Schnureinzug, ob das bei bespulter Rolle genauso ist keine Ahnung. In der Bach werf ich ja selten mal > 25m. Keine Ahnung ob sich 4 cm lohnt, dafür bräuchte ich deutlich mehr Geflochtene auf der Rolle.

DeeSchneider

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen! War hier auch ne Weile stiller mitleser und wollte das jetzt mal ändern.
Hat schon jemand einen Spundwandkescher gefunden?

ranseier

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.940
Ich bräuchte ne sehr leichte kleine Rolle für die tsuranoya Partner. Zielfisch: kleine Forellen mit Spinner.
Wollte 2 Wochen in Schweden wandern und da ich wohl nur 2-3 mal zum Angeln komme muss es auch nix tolles sein. Muss es aber rum tragen also brauch ich was kleines leichtes für die spinnrute.
Wenns leicht sein soll, dann nimm diese hier

ranseier

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Diese hellbraunen sind eine Bank auf barsch! Und die neongrünen fische ich gern auf Zander...

Mfg Matthias
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Pintails-Worms von Johncoo mit Abstand am besten find die halten sehr lange wegen dem festen vorderen Teil und fangen auch noch super.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.385
IMG_6403.jpg
Heute von der Post erhalten.
Paar Gamakatsu Haken für die Forellen(Kugeln dafür sind vorher eingetroffen)
Gufis welche ich vor einem Jahr schon bestellt hatte, waren richtig gut.
Zwei Jerkbaits für die Hechte und eine Tasche welche man sich über die Schulter oder aber um den Bauch packen kann. Qualität davon ist richtig gut.
Edit: Der kleine Popper für Barsch/Rapfen soll natürlich nicht unerwähnt bleiben:)

Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Die Tasche gibts ja von einigen Händlern. Habe ich auch... klasse für den Preis!

Die Gamakatsu Haken haste aber nicht vom Ali oder? Link zu den Gummifischen hätte ich gerne mal. Sehen irgendwie wie der KingShad von Relax aus... :D

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
559
Anhang anzeigen 159815
Zwei Jerkbaits für die Hechte und eine Tasche welche man sich über die Schulter oder aber um den Bauch packen kann. Qualität davon ist richtig gut.
Edit: Der kleine Popper für Barsch/Rapfen soll natürlich nicht unerwähnt bleiben:)

Gamakatsu über Ali?!

Hättest du eventuell noch den Link? Dankeschön! ;)

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Anhang anzeigen 159815

Die Tasche hab ich auch. Wirklich top Ware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben