Captain Chaos
Finesse-Fux
Hat auf Ali schon mal jemand ein rig wallet gefunden?
Sowas?
€ 7,73 25%OFF | Karpfen Angeln Rig Brieftasche Tackle Box 6 Weg Zig Chod Stiff Haar Rig Lagerung Box für Herabuna Angelschnur Rig halter Ausrüstung
Hat auf Ali schon mal jemand ein rig wallet gefunden?
Eher was fürs spinnfischen. Also zum dropshotvorfächer reinmachenSowas?
€ 7,73 25%OFF | Karpfen Angeln Rig Brieftasche Tackle Box 6 Weg Zig Chod Stiff Haar Rig Lagerung Box für Herabuna Angelschnur Rig halter Ausrüstung
Eher was fürs spinnfischen. Also zum dropshotvorfächer reinmachen
Ich habe dazu einfach ne alte Tasche für CDs genommenEher was fürs spinnfischen. Also zum dropshotvorfächer reinmachen
Soll ich dir meinen zuschicken? Mag den nicht so. 2/3 mal gefischt barschdekor mit ersatzschwanz
läuft recht flach
Läuft er sehr flach? Welche Größe hast du bis jetzt probiert?
um ehrlich zu sein kann ich mich nicht genau erinnern denke so 50 cm ca. Hab die 28 g version
Gerne. Das entsprach bei der Bestellung meiner schwersten Rute. Mittlerweile ist bis 180 g aufgestocktAchso, die 28 gramm Version wäre mir zu klein. Trotzdem danke für das Angebot
Hat die Dark Wolf da jetzt tatsächlich das GH 100 Bremssystem? Das war doch vorher auch nicht vorhanden oder? Wäre ja interessant, wenn da jetzt noch die Verarbeitung über der der GH 100 liegen würde.Sehr interessant..
Hier mal die Beiden Modelle:
€ 55,30 20%OFF | TSURINOYA Köder Finesse 7.1:1 hohe Getriebe Verhältnis Ultraleicht Baitcasting Angeln Reel DARK WOLF 50 148g Trout Ajing Carbon Salzwasser
€ 59,46 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel
Tsurin oya Spirit Fox 50 Bait casting Angel rolle Messing Ausrüstung 7.3:1 ultraleichte glatte Finesse System Langguss vielseitiges Rad - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sehen beide gut aus, bin schon lange auf der Suche nach einer BfS Baitcaster, kann mich aber nicht entscheiden, wollte eigentlich warten bis die fishband clamber hyper micro kommt, aber wer weiß wie lange das noch dauert oder was sie dann tatsächlich kosten wird...
Die neue spirit fox hat jetzt einen Drag clicker, fehlt mir bei der Falcon schon sehr..
Einige hier haben ja die Spirit Fox und sind sehr zufrieden, was meint ihr? Wird die neue sie toppen können? Rentiert es sich? Dann würde ich mal zuschlagen.
im juni hatte sie das schonHat die Dark Wolf da jetzt tatsächlich das GH 100 Bremssystem? Das war doch vorher auch nicht vorhanden oder? Wäre ja interessant, wenn da jetzt noch die Verarbeitung über der der GH 100 liegen würde.
Wieso fischt man denn freiwillig noch 1000er? Wegen des möglichst niedrigen Schnur Einzugs?Unverhofft kommt oft...
laut "Sendeverlauf" müsste die eigentlich noch in China liegen .
Anhang anzeigen 159761.Anhang anzeigen 159762
Jetzt muss natürlich die Rolle her. Hab noch ne Minimalhoffnung, dass am 15.02. die Geschäfte wieder aufmachen. Hab noch nen Gutschein für den A&M und würd mir gern Mal anschauen, wie ne 1.000er Exceler unter der Rute ausschaut. Fürchte aber, ich muss online ordern...
Ist das denn eine neue Version der Dark Wolf?im juni hatte sie das schon