Also ich fische Toppies extrem gern, aber wenn man da 2-3 größen mit jeweils einem dunklen und einem hellen Bauch hat ist man WIRKLICH ausgestattet...
Aber glaube da bin ich am falschen Ort um sowas zu propagieren
hoffentlich ist die Box 2 LagigYou are fakenews !!einself!
Anhang anzeigen 159454
Wobei ich die Teile hauptsächlich auf Bass fische...
aber hab auch schon genügend barsche drauf gefangen.
Mfg Matthias
Ich sprach auch nur von Stickbaits... oder so...
Ach, vergesst was ich gesagt habt und füllt eure Warenkörbe!
Was lohnt sich denn an Terminal tackle aus Asien zu importieren? Wirbel haken blei fluo?
Speziell würde mich interessieren ob es offset haken mit der Spirale am hakenöhr gibt? Ansonsten Stäbe birnen und patronenbleie?
Haken und fluo würde ich da eher nicht kaufen (Qualität). Wirbel und bleie kann man machen, aber ein riesen finanzieller Vorteil ist das meistens auch nicht.
@Bass1979
Die kannste vergessen.. hab über 70euro von denen rumfliegen aber die sind in den allermeisten Fällen für nix zu gebrauchen. Ali entscheidet wo die gelten. Steh aber meist dabei, wenn es den mal so ist. Eigentlich sind nur die Cupons der Anbieter direkt nützlich und wenns den mal nen Gutschein Code gibt. Kannst ja 2 mal am Tag cuponpals machen.. gibt je nen 10-15 cent Gutschein und bestellst jeden Köder einzeln.. nur ob sich der Aufwand rechnet ;=)
hast du mal nen link für die chebus?Cebus usw. bis zu einer grwissen Grammzahl sind unschlagbar günstig. Snaps, Stopper usw. auch!
hast du mal nen link für die chebus?
Ja die von Meredith hab ich auch schon gesehen, aber in Deutschland kriege ich auch Chebus ab 25 Cent pro Stück. Da würd ich die ehrlich gesagt nicht aus China bestellen.Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
MEREDITH Haken Verschärft 2g 4g 6g 8g 10g 12g 14g 16g 18g Jig Kopf Tiefe Wasser Kugel Gewicht Weicher Köder Köder Angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
hast du mal nen link für die chebus?
Ja die von Meredith hab ich auch schon gesehen, aber in Deutschland kriege ich auch Chebus ab 25 Cent pro Stück. Da würd ich die ehrlich gesagt nicht aus China bestellen.
Kleinanzeigen. 1,55 Versand. Ob die jetzt aus China oder Russland kommen oder selbstgemacht sind kann ich dir nicht sagen.Na dann brauchst ja nicht bei Ali kaufen ... ich kenne bei mir in der Ecke keinen Laden der die auch nur ansatzweise für 25Cent anbietet. Selbst online findet man sowas sehr selten und dann wahrscheinlich auch Made in China und zzgl 4€ Versand oder sowas ...
Hab die von Meredith von 6 - 14 Gramm. Kann ich definitiv empfehlen.
Nochmal ne schon gestellte Frage an den Rest hier:
Hat das noch wer (ev. sogar alle?), dass Ali bei euch abstürzt, wenn ihr "Meine Lieblingsshops" (unter meine Bestellungen) versucht aufzumachen?