• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942
Hatte bei Stickbaits nich keinen, der den „üblichen Verdächtigen“ das Wasser reichen konnte... Finde inzwischen, das beim Topwatern die Verlustrate so gering ist, dass ich lieber die schönen kaufe.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Jepp beim TW Angeln hat man eig nicht so viel Verlust.... Aber mir ist das doch ab und an passiert, dass mir bei Gewaltwürfen mal ein Köder abgerissen ist. Klar eigene Schuld.. aber tat schon weh wenn dir mal so ein 20€ TW Bait flöten geht...

Ansonsten sind die üblichen verdächtigen immer gut: Bearking, Meredith, usw. usw. usw. :D

• Like
Reaktionen: Jul

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Hallo zusammen,
kann mir jemand Popper oder Stickbaits von Ali empfehlen? Gern kleinere zw 5 und 10g als auch bisschen größere bis 20g.
Vielen Dank vorab!
€ 2,81 49%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 50F 50mm 5g Angeln Locken DW62 Top Wasser Qualität Harter Köder Köder Trout Mninnow Crankbait wobbler

€ 4,17 29%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift Fihsiing Locken DW59 85mm 10,5g Topwater Crankbait Bass Snakehead Harte Köder float Lange Casting Jerkbait

€ 4,17 29%OFF | TSURINOYA 110mm 20,5g Topwater Schwimm Bleistift Angeln Locken DW58 Minnow Crank Wobbler Qualität Fishing Tackle Haken Für Angeln

ivery86

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
144
Hab die Bestellung im dubiosen Shop mit Versand aus Frankreich storniert, hatte bis jetzt nichts versendet...

Erpel

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Wie? Also du hast eine ML die gut passt und suchst aber eine ML/L? 2 Nummern leichter als ML, wäre dann UL?

Ich hab Probleme zu verstehen, was du genau suchst ;)
Sorry, ich hab die Crazee Bass in MH , suche jetzt was entsprechendes in ML/L
Für Gummi und Twitchbaits hab ich seit kurzem die Proflex III ML im Einsatz und kann sie nur empfehlen. Wenn du den Thread durchsuchst findest du einen kurzen Erfahrungsbericht von mir dazu.
Moin....also mal etwas Schlau gelesen....lieber nen Taler mehr ausgeben und die Proflex 3 652 MLC2 holen, da sollte die Spirit Fox eigentlich gut dazupassen... Kannst du was zum Anwendungsgebiet sagen ? Ist die halbwegs universell tauchglich für Gummis und Hardbait ?

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
Hatte das jemand? Oder braucht jemand bald ne gh100? falls die ankommt bin ich mir unsicher ob ich noch ne rute dazu kaufe oder die Rolle hergebe
Ich hatte das. Das Geld durfte der Verkäufer behalten und die "ware" bin ich super schnell bei eBay losgeworden.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720

Moin....also mal etwas Schlau gelesen....lieber nen Taler mehr ausgeben und die Proflex 3 652 MLC2 holen, da sollte die Spirit Fox eigentlich gut dazupassen... Kannst du was zum Anwendungsgebiet sagen ? Ist die halbwegs universell tauchglich für Gummis und Hardbait ?
Ohne sie zu besitzen kann ich das wiedergeben, was einige User sagen. Es ist tendentiell eine Jigge, heißt Twitchbaits sollten recht gut funktionieren, genauso Topwater Baits.

Bei allem was Druck macht wirst du Probleme bekommen, insbesondere bei Deep Runner Crankbaits.

Die Crazee Bass sind schon sehr allroundig, genauso wie der große Bruder die Del Sols. Dafür liebe ich die Dinger.

Denke mit der Agile bist du besser bedient. Such Mal im Thread nach "Agile". Ist nicht lange her, da Verglich ein User die Proflex mit der Del Sol und der Agile.

Alternativ finde ich die Kuying Teton TTC662L etwas underrated und sehe die eher bei 4-14g, was auch gut passen könnte.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Dietel Video gestern auf YouTube gesehen?
Ich auch :p

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.650
Die gibt's auch noch mit kleinem Twisterschwanz oder Gabelschwanz :innocent:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Hatte bei Stickbaits nich keinen, der den „üblichen Verdächtigen“ das Wasser reichen konnte... Finde inzwischen, das beim Topwatern die Verlustrate so gering ist, dass ich lieber die schönen kaufe.
Also ich muss sagen, dass die realis pencils, oder wie die heißen, von tsurinoya laufen 1 zu 1 wie das Original und kosten ein 5tel. Da bin ich echt begeistern von.

Renkyn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
405

Also universell ist sie definitiv nicht. Ist ne schön straffe Gummi Rute mit sensibler Spitze. Für alles mit Gummi top, twitchen geht auch - aber alles was Druck macht, also cranks, chatterbaits etc. würde ich nur im Notfall mit ihr fischen.

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942
Also ich fische Toppies extrem gern, aber wenn man da 2-3 größen mit jeweils einem dunklen und einem hellen Bauch hat ist man WIRKLICH ausgestattet...
Aber glaube da bin ich am falschen Ort um sowas zu propagieren

plmllr

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
18
Was lohnt sich denn an Terminal tackle aus Asien zu importieren? Wirbel haken blei fluo?
Speziell würde mich interessieren ob es offset haken mit der Spirale am hakenöhr gibt? Ansonsten Stäbe birnen und patronenbleie?

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Was lohnt sich denn an Terminal tackle aus Asien zu importieren? Wirbel haken blei fluo?
Speziell würde mich interessieren ob es offset haken mit der Spirale am hakenöhr gibt? Ansonsten Stäbe birnen und patronenbleie?

Lies dich hier doch einfach ein wenig durch, was die Leute so bestellen und dazu geschrieben haben. Da wirst bestimmt fündig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben