• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Also ich fische Toppies extrem gern, aber wenn man da 2-3 größen mit jeweils einem dunklen und einem hellen Bauch hat ist man WIRKLICH ausgestattet...
Aber glaube da bin ich am falschen Ort um sowas zu propagieren

You are fakenews !!einself! ;)

507104CC-C909-47C3-BE29-C98823CDDD6D.jpeg
Wobei ich die Teile hauptsächlich auf Bass fische...
aber hab auch schon genügend barsche drauf gefangen.

Die von runature mag ich sehr gern.

Spook:
€ 1,33 40% Off | pencil bait Topwater popper wobblers pesca lure 12g 10cm fishing lures 2020 floating fishing tackle carp bass fishing catfish

Stickbait:
€ 2,28 31% Off | WATERBOY 9.5cm 12.6g Pencil Fishing Lure Noise Attraction Hard Artificial Lure StickBait 4 Colors Fish Factory Wobbler Bait

Popper ala pop-r:
€ 1,13 30% Off | JIMITU Whopper Plopper fishing baits 6cm 8g top water wobler popper lure Bass carp fishing Black minnow tsurinoya accessories

Der große (19g) macht ein tiefes plop. Saugeiles Teil!
€ 2,49 23% Off | 6cm 8.5g 8cm 19g Topwater Fishing Lures Popper Lure Crankbait Minnow Swimming Crank Baits

Mfg Matthias

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Ich habe mal eine Frage zu Coupons.

Habe auf meinem Account bei Ali über 10€ Select-Coupons. Aber egal was ich in den warenkorb lege und dann auf bezahlen gehe - akzeptiert diese Coupons nicht. Mache ich da irgendwie nen Fehler?

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Ich sprach auch nur von Stickbaits... oder so...
Ach, vergesst was ich gesagt habt und füllt eure Warenkörbe!

Achsooo. Dann muss ich dir ja fast recht geben. Ein durchsichtiger/ ghost darf aber nicht fehlen. Eine Bank bei klarem Wasser... versuche mich da auch auf dunkel, chrome, und ghost zu beschränken. Funktioniert aber nicht so ganz. Und entgegen der Meinungen hier kann man die toppies auch hervorragend abreißen wenn man intensiv fischt und auch gerne mal unter Bäume wirft.

Mfg Matthias

Dominikk85

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.014
Was lohnt sich denn an Terminal tackle aus Asien zu importieren? Wirbel haken blei fluo?
Speziell würde mich interessieren ob es offset haken mit der Spirale am hakenöhr gibt? Ansonsten Stäbe birnen und patronenbleie?

Haken und fluo würde ich da eher nicht kaufen (Qualität). Wirbel und bleie kann man machen, aber ein riesen finanzieller Vorteil ist das meistens auch nicht.

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
@Bass1979
Die kannste vergessen.. hab über 70euro von denen rumfliegen aber die sind in den allermeisten Fällen für nix zu gebrauchen. Ali entscheidet wo die gelten. Steh aber meist dabei, wenn es den mal so ist. Eigentlich sind nur die Cupons der Anbieter direkt nützlich und wenns den mal nen Gutschein Code gibt. Kannst ja 2 mal am Tag cuponpals machen.. gibt je nen 10-15 cent Gutschein und bestellst jeden Köder einzeln.. nur ob sich der Aufwand rechnet ;=)

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
@Bass1979
Die kannste vergessen.. hab über 70euro von denen rumfliegen aber die sind in den allermeisten Fällen für nix zu gebrauchen. Ali entscheidet wo die gelten. Steh aber meist dabei, wenn es den mal so ist. Eigentlich sind nur die Cupons der Anbieter direkt nützlich und wenns den mal nen Gutschein Code gibt. Kannst ja 2 mal am Tag cuponpals machen.. gibt je nen 10-15 cent Gutschein und bestellst jeden Köder einzeln.. nur ob sich der Aufwand rechnet ;=)

Danke für die Info....den von Dir geschilderten Eindruck hatte ich auch. Nun ist er bestätigt:)

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
hast du mal nen link für die chebus?

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Hier noch ordentliche Snaps ... ebenfalls Meredith

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Ja die von Meredith hab ich auch schon gesehen, aber in Deutschland kriege ich auch Chebus ab 25 Cent pro Stück. Da würd ich die ehrlich gesagt nicht aus China bestellen.

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Ja die von Meredith hab ich auch schon gesehen, aber in Deutschland kriege ich auch Chebus ab 25 Cent pro Stück. Da würd ich die ehrlich gesagt nicht aus China bestellen.

Na dann brauchst ja nicht bei Ali kaufen ... ich kenne bei mir in der Ecke keinen Laden der die auch nur ansatzweise für 25Cent anbietet. Selbst online findet man sowas sehr selten und dann wahrscheinlich auch Made in China und zzgl 4€ Versand oder sowas ...

Hab die von Meredith von 6 - 14 Gramm. Kann ich definitiv empfehlen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.472
Nochmal ne schon gestellte Frage an den Rest hier:
Hat das noch wer (ev. sogar alle?), dass Ali bei euch abstürzt, wenn ihr "Meine Lieblingsshops" (unter meine Bestellungen) versucht aufzumachen?

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Na dann brauchst ja nicht bei Ali kaufen ... ich kenne bei mir in der Ecke keinen Laden der die auch nur ansatzweise für 25Cent anbietet. Selbst online findet man sowas sehr selten und dann wahrscheinlich auch Made in China und zzgl 4€ Versand oder sowas ...

Hab die von Meredith von 6 - 14 Gramm. Kann ich definitiv empfehlen.
Kleinanzeigen. 1,55 Versand. Ob die jetzt aus China oder Russland kommen oder selbstgemacht sind kann ich dir nicht sagen.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.981
Falls noch jemand auf der Suche nach einer wirklich preiswerten BC für ML-M ist...

Hab als Geschenk für einen Angelkumpel (BC-Neueinsteiger) mal die Piscifun Spark bestellt und war damit gestern mal testweise am Wasser.
Die Performance ist wirklich ausgesprochen gut: Cranks ab 6g und Minnows ab 8g hat die Spark richtig gut verarbeiten können, mit sehr guten Wurfweiten und ohne Backlash!
Für 27 € geradezu unverschämt günstig.

Spark.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben