Xebulon
Master-Caster
CHF 2.14 45% Rabatt | CFLure Simulieren Angeln Practise Locken werfen trainer 5 teile/los 7g 10g 12g 15g 20gBitte bitte link!
Mfg Matthias
CHF 2.14 45% Rabatt | CFLure Simulieren Angeln Practise Locken werfen trainer 5 teile/los 7g 10g 12g 15g 20gBitte bitte link!
Mfg Matthias
Betafpv meteor75 pro bürstenloser whoop quadcopter - AliExpress 26
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
lol , wie Uli Beyer das wohlhassen würde...
Die nächste Rute bei der der Zoll Aufkleber ignoriert wurdeDas die Chinamännekens gerne mal ein kleines Präsent in die Bestellung legen kenn ich ja inzwischen, aber was ich heute erlebt hab zieht die Glasnudeln aus der Flühlingslolle .
Heut morgen lag im Postfach ne Mail, meine PURELURE-Rute wäre zugestellt. Ich lass ja immer zu meiner Mutter liefern, zu der ich heute eh wollte. Als ich hinkam lags Paket schon im Flur.
Anhang anzeigen 158603
Komische Form dachte ich noch, hab doch keine Rolle mitbestellt?
Paket gecheckt, ah ja....
Anhang anzeigen 158604
Aber was ist den in dem komischen Anhang zur Röhre?
Anhang anzeigen 158611
Anhang anzeigen 158613 Anhang anzeigen 158614
Ich fand 10 Gummis plus die passenden 10 Köpfe, ne doppelseitige Tacklebox, n T-Shirt in chinesischem XXXL, das mir erschreckender Weise passen könnte , ne Schirmkappe, ne Spule Geflechtschnur (!!!!) und n Zettel:
Anhang anzeigen 158615
Ausserdem kamen per Post als ich gerade fahren wollte die Hälfte der bestellten Sprengringe.
Anhang anzeigen 158616
Von der Rute mach ich später Mal n paar Detailbilder, nur soviel vorab, ich fühle mich stark erregt.....
Betafpv meteor75 pro bürstenloser whoop quadcopter - AliExpress 26
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
lol , wie Uli Beyer das wohlhassen würde...
und n Zettel:
Von der Rute mach ich später Mal n paar Detailbilder, nur soviel vorab, ich fühle mich stark erregt.....
Ja, da sollte er mal nach ner besseren Methode forschenBeim unkenntlich machen vom Namen hättest du dir ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können
passt farblich ja wirklich sehr gutPURELURE "GRAPLA", 1,98m, 3-12 gr WG:
Anhang anzeigen 158621 Anhang anzeigen 158623 Anhang anzeigen 158624 Anhang anzeigen 158625 Anhang anzeigen 158626 Anhang anzeigen 158627
Ja, fand ich auch.... .Der Brief ist ja der Hammer...
Der Brief ist ja der Hammer...
Ist ungefähr so gut gelungen wie das Schwärzen der EU im AstraZeneca-Vertrag.Beim unkenntlich machen vom Namen hättest du dir ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können
habe alle möglichen Farben und Modelle von denen und anderen Anbieter, absolut top und fängst, aber wie schon Horst Hennings meinte, wenn die Fische hungern haben beißen sie auch auf einen rostigen LöffelFischt die jemand, mich würde der Lauf interessieren?
Wüsste ich auch nicht. Manche Sachen kaufe ich dann doch einfach hier so schön auch Ali manchmal istIch konnte bis jetzt wirklich alles beim Ali finden / kaufen aber was ich bis jetzt überhaupt nicht finde konnte sind große Doppelschwanz Twister (ab 20cm), hat jemand einen Tipp?
Ja das ist richtig, geht mir so zb bei Ruten und Rollen, wäre aber trotzdem nice gewesenWüsste ich auch nicht. Manche Sachen kaufe ich dann doch einfach hier so schön auch Ali manchmal ist
Heute sind Spin Blades angekommen und werden so schnell wie möglich getestet wenn man denn mal seinen Jahresfischereischein verlängert bekommt
Die wären vermutlich eh nicht günstiger als ein Manns Twinler für nicht mal 4€.Ich konnte bis jetzt wirklich alles beim Ali finden / kaufen aber was ich bis jetzt überhaupt nicht finde konnte sind große Doppelschwanz Twister (ab 20cm), hat jemand einen Tipp?
habe alle möglichen Farben und Modelle von denen und anderen Anbieter, absolut top und fängst, aber wie schon Horst Hennings meinte, wenn die Fische hungern haben beißen sie auch auf einen rostigen Löffel