• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Dank Dir, habe Ihn jetzt angeschrieben. Sehe ich denn im Tracking ob er neu versendet hat?
Mfg
Patrick

Wenn dein Artikel neu versendet wurde, fragst nach der NEUEN Sendenummer! Dauert aber dann 2 bis 3 Tage, bis die funktioniert!

Lade dir mal dazu die Parcels App herunter, ist wesentlich genauer!

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Dank Dir, habe Ihn jetzt angeschrieben. Sehe ich denn im Tracking ob er neu versendet hat?
Mfg
Patrick

Über das Tracking mit der ALTEN Sendenummer direkt auf deinem Ali Account, brauchst deine Bestellung dann nicht mehr verfolgen. Die neue Nummer ist da dann aber nicht hinterlegt, deswegen die Parcels App!

Habe gerade die gleiche Geschichte mit einer Rute, die ist irgendwo in China hängen geblieben. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, wurde sie neu versenden.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
819
Der Postbote brachte mir grad ein neues Päckchen aus Fernost.
Die Drillinge kleben sehr! Auch der Blister sorgt für zusätzlichen Transportschutz. Die Tatula ist ebenfalls top und ist ein Orginal! Über den EWE Wobbler muss ich glaub ich nix mehr sagen. Läuft und fängt!

Anhänge

IMG_20210130_103755.jpg

Mülli33

Belly Burner
Punkte Reaktionen
8
Das liegt wohl daran, wo und wie man die Haken einsetzen will. Wenn’s auf Barsch geht sind dünne, spitze Haken definitiv meine erste Wahl. Bei Zander eigentlich auch....
Nur wenn’s gezielt auf grosse Esox Mamis gehen soll, natürlich nicht.
Ja und nein,
Das liegt wohl daran, wo und wie man die Haken einsetzen will. Wenn’s auf Barsch geht sind dünne, spitze Haken definitiv meine erste Wahl. Bei Zander eigentlich auch....
Nur wenn’s gezielt auf grosse Esox Mamis gehen soll, natürlich nicht.
aber auf dieses wechseln hab ich kein Bock, komme in jeder Lage gut mit zb Gamakatsu klar ich weiß grad nicht wie die dicken von denen heißen....die gehen auf Barsch Zander und Hecht gut klar.

Mülli33

Belly Burner
Punkte Reaktionen
8
Die Drillinge kleben sehr! Auch der Blister sorgt für zusätzlichen Transportschutz. Die Tatula ist ebenfalls top und ist ein Orginal! Über den EWE Wobbler muss ich glaub ich nix mehr sagen. Läuft und fängt!
Ja geil. An Rollen trau ich mich da irgendwie nicht. Ich hab immer den Haken ok Kopf und denke da muss dich was dran sein.

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Für meine Reiseruten in 70cm die Qualität, vor allem der Reißverschluss ist "naja". Bin ich von Rompin eigentlich besseres gewohnt. Mal schauen wie lang das Ding hält

€ 5,74 | Rompin 55-120cm Angeln Tragbare Multifunktions Nylon Angeln Taschen Angelrute Tasche Fall Angelgerät Werkzeuge Reise Lagerung tasche

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Ja und nein,

aber auf dieses wechseln hab ich kein Bock, komme in jeder Lage gut mit zb Gamakatsu klar ich weiß grad nicht wie die dicken von denen heißen....die gehen auf Barsch Zander und Hecht gut klar.
Die China Haken sind meist dicker, weil das Material nicht so hochwertig ist, somit braucht man für die gleiche Haltbarkeit dickere Haken. Also ist dünner schon besser, weil die dann einfach weniger Fehlbisse produzieren. Gleiche Haltbarkeit natürlich vorausgesetzt

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
819
Da ich mit der Scorpion DC sehr gute Erfahrungen machen konnte, habe ich mich, auch durchs Forum an die Tatula rangetraut.
Dazu kam, dass ich mit Hilfe von Gutscheinen, erhebliche Einsparungen vornehmen konnte.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Über das Tracking mit der ALTEN Sendenummer direkt auf deinem Ali Account, brauchst deine Bestellung dann nicht mehr verfolgen. Die neue Nummer ist da dann aber nicht hinterlegt, deswegen die Parcels App!

Habe gerade die gleiche Geschichte mit einer Rute, die ist irgendwo in China hängen geblieben. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, wurde sie neu versenden.

Dank Dir für die Erläuterung. Zumindest hat er schon geantwortet, er meldet sich sobald er wieder arbeitet. Ich dachte immer die arbeiten da 24/7 ;-) wie auch immer ich werte das mal als gutes Zeichen.
Mfg
Patrick

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
Zoll wollte nix von dir?

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Da ich mit der Scorpion DC sehr gute Erfahrungen machen konnte, habe ich mich, auch durchs Forum an die Tatula rangetraut.
Dazu kam, dass ich mit Hilfe von Gutscheinen, erhebliche Einsparungen vornehmen konnte.
Welche Tatula hast denn gekauft und was hat die gekostet? Wenn die Ersparnis wirklich hoch ist, sagen wir mir mal 50% zum Internet Preis von hier, dann würde ich das ggf auch noch machen anders auf keinen Fall (meine Meinung!). Ich habe meine ganzen Baitcaster alle von deutschen Händlern, bei Preisen um die 150-200€ sind mir am Ende 10 oder 20€ auch egal.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
819
Welche Tatula hast denn gekauft und was hat die gekostet? Wenn die Ersparnis wirklich hoch ist, sagen wir mir mal 50% zum Internet Preis von hier, dann würde ich das ggf auch noch machen anders auf keinen Fall (meine Meinung!). Ich habe meine ganzen Baitcaster alle von deutschen Händlern, bei Preisen um die 150-200€ sind mir am Ende 10 oder 20€ auch egal.
Also, erworben habe ich eine Tatula Sv Tw 103HS L von 2020. Preis nach Abzug der Gutscheine, lag bei 126€. Das ist ein Drittel weniger, als hierzulande. Mir genügt dieses Ersparnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben