• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
698
Da stimmt wohl etwas mit der Übersetzung nicht - es wird nur der vordere Bereich beheizt, bis zur Naht

Da stimmt wohl etwas mit der Übersetzung nicht - es wird nur der vordere Bereich beheizt, bis zur Naht
Anhang anzeigen 158375

Anhang anzeigen 158375
Sorry, jetzt noch zur Sockengrösse?
Welche Größe hast du genommen und wie passt die?
VG von den Nibelungen

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
Floating, Shallow und Deep Runner, sorry habs vergessen zu schreiben :)
Also ein 8cm Deep Runner macht schon gut Alarm. Da würde ich vermutlich nach einer M oder sogar gleich einer MH mit MF Taper schauen. MH wirft dann natürlich 8g nicht mehr so ganz toll, andrerseits sind spin jigs eh aerodynamisch das beste.

Also ich würde wohl zur Kuying Rainforest greifen, wahlweise M oder MH gibt auf YouTube einen deutschsprachigen Test.

Kuying liefert weiterhin nach Deutschland mit der bekannten Methode

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
302
Also ein 8cm Deep Runner macht schon gut Alarm. Da würde ich vermutlich nach einer M oder sogar gleich einer MH mit MF Taper schauen. MH wirft dann natürlich 8g nicht mehr so ganz toll, andrerseits sind spin jigs eh aerodynamisch das beste.

Also ich würde wohl zur Kuying Rainforest greifen, wahlweise M oder MH gibt auf YouTube einen deutschsprachigen Test.

Kuying liefert weiterhin nach Deutschland mit der bekannten Methode

Danke dir! ich denke mal, wenn ich ab und zu mit cranks arbeite, geht die oben genannte rute auch?

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.635
Ich persönlich würde da was schwarz/silbernes wählen. Also die NEUE Exceler LT 2500 vermutlich.

Hab grad Bilder der Rolle im "seht mal was..." Thread gesehen, wow :hearteyes:, die find ich ja mal optisch richtig schick für ihren Preis, die versuch ich mir auf jeden Fall mal "live" anzusehen bevor ich mich für ne Rolle entscheide....

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
Hab grad Bilder der Rolle im "seht mal was..." Thread gesehen, wow :hearteyes:, die find ich ja mal optisch richtig schick für ihren Preis, die versuch ich mir auf jeden Fall mal "live" anzusehen bevor ich mich für ne Rolle entscheide....
Da die technisch ja sogar etwas verbessert ist, auch der Vorgänger war schon sehr gut. Und auch eine Fuego und Caldia waren nicht spürbar smoother. Erst ab Ballistic merkte man wieder einen Unterschied.

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942
Ich muss mal kurz dazwischen grätschen, welche wobbler hattet ihr für Strömung empfohlen? So ca. 50mm-60mm und sinkend... hab so viele in meiner wishlist, dass ich nicht mehr weiss welche was taugen.
Sollen am Bach auf Forelle und im Sommer auf Rapfen im Rhein laufen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Ich muss mal kurz dazwischen grätschen, welche wobbler hattet ihr für Strömung empfohlen? So ca. 50mm-60mm und sinkend... hab so viele in meiner wishlist, dass ich nicht mehr weiss welche was taugen.

Sind zwar 70mm, arbeiten aber sehr gut in der Strömung:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.592

kann dir den empfehlen

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Heute kam ein Test Whopper Popper von kingdom bei mir an. Erster ei druck ist absolut überragend. Verarbeitung aller erste Sahne. Haken extrem scharf und sehr stabil. Dekor sieht super aus. Verpackung extrem hochwertig. Glaube für das Geld ist dass das absolute maximum an Qualität. Die Popper-Schaufel besteht aus weicherem Kunststoff, bricht also auch nicht nach dem ersten Fisch ab. Bin absolut begeistert. Bin gespannt ob der gute erste Eindruck sich auch im praxistest bestätigt

Anhänge

IMG_20210127_181202.jpg Screenshot_20210127_181545.jpg Screenshot_20210127_181452.jpg

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.592
Heute kam ein Test Whopper Popper von kingdom bei mir an. Erster ei druck ist absolut überragend. Verarbeitung aller erste Sahne. Haken extrem scharf und sehr stabil. Dekor sieht super aus. Verpackung extrem hochwertig. Glaube für das Geld ist dass das absolute maximum an Qualität. Die Popper-Schaufel besteht aus weicherem Kunststoff, bricht also auch nicht nach dem ersten Fisch ab. Bin absolut begeistert. Bin gespannt ob der gute erste Eindruck sich auch im praxistest bestätigt
auf den hatte ich auch schon geschielt. 90% der whopper scheinen ja aus der selben Fabrik zu kommen, das ist einer der wenigen der sich abhebt.
Ich glaub der hat circa 9-10 cm richtig? Ich hätt gern ein in na forellen größe aber da wirds schwierig.

Bass Bunny

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
821
Besitze ebenfalls 2 Modelle von Kingdom und habe im Sommer auch schon damit gefangen. Der Drall, den einige bei günstigen Modellen beschrieben haben trat nie auf. Die Verarbeitung ist schon ziemlich gut!

galexand

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
30

Link Bitte

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.775
Danke! Wenn der stabil läuft sieht das genau so aus wie ich es mir vorstelle;)
Schade nur, dass die Farbauswahl so begrenzt ist... dunkel is immer Trumpf
Die gibt's ja nicht nur von Denen.

€ 3,55 35%OFF | BEARKING für künstliche Angeln lockt minnow qualität wobbler köder 6,3 cm 5g aussetzung heißer modell wobbler popper

... Gibt's auch im 3er Sparpack

Oder eine Nummer größer:

€ 3,12 53%OFF | D1 Aussetzung Angeln lockt Sinking Neue Rozante Realist 77MM 8,4G 65MM 5G Wobbler für Pike Forelle meer bass Für Angeln Schwimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben