LACOSTA
Angellateinschüler
Welche hast du dir geholt? Kannst du hier vielleicht den Link reinschicken.Meine Hybrid in der GH100 auch, laufen aber gut
Danke ✌
Welche hast du dir geholt? Kannst du hier vielleicht den Link reinschicken.Meine Hybrid in der GH100 auch, laufen aber gut
Welche hast du dir geholt? Kannst du hier vielleicht den Link reinschicken.
Danke ✌
Danke dir! Gibts einen Unterschied zu diesen hier?Die hier:
€ 8,43 | Freies Verschiffen 2PCS 3X10X4 2OS CB ABEC7, 1PC 5X10X4 2OS CB ABEC7 ABEC7 Edelstahl Hybrid Lager
Kostenloser Versand 2pcs 3 x10x42os cb abec7, 1pc 5 x10x42os cb abec7 abec7 Edelstahl-Hybrid lager - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Reicht aber von jedem Lager eins! Musst mal schauen, müsste es auch einzeln bzw. beide Lager geben. Habe dieses Set mit 3 Lager nur gekauft, da ich 2 x die GH100 habe und bei einer schon auf der Spule eine Hybridlager sitzt!
Danke dir! Gibts einen Unterschied zu diesen hier?
€ 3,23 | SMR63 SMR693 SMR84 SMR85 SMR74 SMR623 SMR105 SMR115 SMR128 2OS Fischereifahrzeug Lager Edelstahl Hybrid Keramik Lager
SMR63 SMR693 SMR84 SMR85 SMR74 SMR623 SMR105 SMR115 SMR128 2OS Fischereifahrzeug Lager Edelstahl Hybrid Keramik Lager - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
So habe eben kurz das etwas mildere Wetter genutzt um einen Wurfweitenvergleich zu machen mit meiner proflex 2 ml. Als rollen kamen die gh150, zefir und die Phantom zum Einsatz. Köder ein 10gr chebu mit 7-8cm Gummi. Gewonnen hat die zefir mit 44.5m, dann die gh150 mit 32m dann die Phantom 30m. Wollte eigentlich nur das erste Mal die Phantom testen. War nur ein schneller test und jede Rolle hätte wohl noch etwas mehr gekonnt. So jetzt zur Phantom. Hat etwas gedauert bis ich mit ihr einigermaßen werfen konnte wegen den Einstellungen. Finde die Fliehkraft bremse etwas zu aggressiv. Bei Stufe 1 hat sie mir noch etwas zu arg gebremst und bei 0 hat sie voll überdreht so das ich ganz gefühlvoll werfen musste. Also Fliehkraft bremse ganz offen mit Magnetbremse auf höchster Stufe und die Spule hat voll überdreht. Fliekraftbremse auf 1 und Magnetbremse auf 0 hat mir schon zu arg gebremst. So jetzt ist meine Frage ob es möglich wäre 3 von 6 hebeln der Fliehkraftbremse zu entfernen um somit die bremse etwas zu entschärfen? Vom Gefühl hat die Rolle mega Potenzial um auf vernünftige weiten zu kommen wenn ich es hinbekomme die Fliehkraftbremse etwas schwächer zu bekommen.
Unnötig liegt ja im Auge des Betrachters. Und ob ich nun die Köder bestelle oder nicht wird den Plastikmüll der Erde nicht verringern und erst Recht nicht damit retten. Aber das ist OT für diesen Thread hier.Gibt dir das nicht zu denken? Ich glaube den meisten geht es so. Und in der heutigen Zeit, wo Plastikmüll die ganze Erde verschmutzt, wäre es doch mal eine Idee nicht soviel unnötiges zu konsumieren oder? Und dann hättest du das Geld für ne vernünftige Kombo + Ködern auch gehabt.
Gewonnen hat die zefir mit 44.5m, dann die gh150 mit 32m dann die Phantom 30m.
Unabhängig davon, dass die Zephyr nicht für solche Gewichte (insgesamt vermutlich 15g?)gemacht ist, gibt's die doch nur mit BFS Spule?
Denke das du beim Meerforellenfischen mit der zefir nicht 40prozent weiter kommst, da du ja denke ich deutlich höhere Gewichte wirfst und da Performt die gh150 auch wieder besser . Mit der 0.1er geflochtenen wird's von der Schnurkapazität auch schon wieder knapp denke ich.Naja, wäre mir egal.
Meine GH150 pfeffert die Mefo-Blinker auf 65m. +40% wäre es mir wert, jede Saison eine neue Rolle zu kaufen. 10er Kairiki drauf und gut.
Nur ein Vergleichsbild oder kommt da noch was?
(wohl Ersteres)
Das kann ich leider noch nicht sagen. Bei uns läuft momentan nichts ich könnte ja mal in der Badewanne testenLaufen die auch so gut wie die aussehen?