RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Ich Horst, danke.
Ich habe das 3x bestellt:
Und das bekommen: Anhang anzeigen 1544832021 BEARKING 4cm 1,6g 15 teile/beutel Angeln Lockt weicher köder Garnelen Künstliche Köder Predator Tackle jerkbaits für hecht und bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ne, hab mich für die Kyorim Ultina Air entschiedenhat jemand Erfahrung?
Immer dieser billige Kram aus China
€ 466,88 | NEW KEEBOW MARS KAYU 76RFXX 71RFX 69RX Monster rod Bait casting
801.07€ |Keebow – Canne À Pêche Casting Monster Mars Kaju 76, Tfx71rfx 69rx, Nouveauté Conçu Par Gong Lei - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Naja das sieht dir ähnlich bei den 15 Euro knausernNe, hab mich für die Kyorim Ultina Air entschieden
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre US $2.00 in Coupons sind hier!
Kyorim-Air BASS Rod TORAYCA FUJI-TITUM LEITFADEN Fuji SKTS Reel Seat Casting, Spinning, L, M, ML, MH, 2 Abschnitte - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sind absolut brachiale Ruten. Aber definitiv viel zu teuerhat jemand Erfahrung?
Immer dieser billige Kram aus China
€ 466,88 | NEW KEEBOW MARS KAYU 76RFXX 71RFX 69RX Monster rod Bait casting
801.07€ |Keebow – Canne À Pêche Casting Monster Mars Kaju 76, Tfx71rfx 69rx, Nouveauté Conçu Par Gong Lei - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Finde die Rolle dort nicht.
Am Bach greife ich persönlich dann doch lieber zur Stationären. Ist bei uns am Ufer entlang doch sehr stark bewachsenen und kaum Platz zum werfen. Da fahr ich dann somit um einiges besser, da viel Pendelwürfe angesagt sind!
Hat jemand hier schonmal mit diesen hier Erfahrung gemacht. Wie sind die von der Gummimischung her... super soft oder so wie die von Fox Rage.
wie schaut es generell mit den Gummis von fishking aus.... zwecks Phthalaten etc...
Anscheinend ist das FTB System bei der hier angebotenen nicht drin, zumindest die sideplate hat die Verstellung wie bei einer pw100 und nicht wie bei der eigentlichen Gh100.
Spannend. Guter Artikel und ich hoffe mal wir werden bald einen Test von ReelTest dazu sehen.Ja, anscheinend kein FTB System verbaut. Steht zumindest hier:
Is this a threat to "JDM" reels for ultralight Bait Finesse System Fishing?
Fishband's CR-HM06 has a spool weighing just 6.16g - pictures and more here:fishingdiscoveries.com
Der Spulenrand wurde aber optimiert, dann dürfte hier die Schnur nicht mehr rein rutschen wie bei der GH100.
Rute ist zwar teurer, aber dafür gratis Versand. Bei der günstigen Rute sinds aber auch nur 175$Naja das sieht dir ähnlich bei den 15 Euro knausern
Was heißt für dich denn ca. 2,3m? 2,4m fällt schon raus?Männer, kann mir jemand nen Tipp geben für eine zweiteilige, nicht dreiteilige! Spinning, ca. 2,3m, 10-40g? Ich suche mir in dem Labyrinth einen Wolf. Hab jetzt eine gefunden, aber die ist dreiteilig. Mag ich nicht. Die anderen sind Max,2,1m oder 2,4.
Oder es sind zu leichte Ruten.
Danke schonmal.
Männer, kann mir jemand nen Tipp geben für eine zweiteilige, nicht dreiteilige! Spinning, ca. 2,3m, 10-40g? Ich suche mir in dem Labyrinth einen Wolf. Hab jetzt eine gefunden, aber die ist dreiteilig. Mag ich nicht. Die anderen sind Max,2,1m oder 2,4.
Oder es sind zu leichte Ruten.Danke schonmal.