Also die Haken taugen auf jeden Fall. Schön scharf und machen einen guten Eindruck.
@RabfischRookie
"Schwimmen " die Gummis auf ?
Erfahrungsbericht nach ca 5 Std am Wasser:Meine erste Ali-Bestellung ist soeben eingetroffen. Knappe zwei Wochen Lieferzeit finde ich schon mal herausragend.
Die Haken der Wobbler sehen top aus.
Mal schauen wie der Lauf beim twitchen ausschaut. Aber den bereits vorhandenen Meinungen in diesem Forum zufolge sollte das passen ....
Tatsächlich überrascht bin ich von der Qualität der Creatures. Mit Ausnahme des Geruchs kann ich nichts negatives finden. Wirklich klasse. Die werden am C-Rig definitiv liefern ...
Anhang anzeigen 154046Anhang anzeigen 154047
Warte bis das Zeug wieder da ist.Erfahrungsbericht nach ca 5 Std am Wasser:
Die Wobbler sind nicht nur auf den ersten Blick auf dem Küchentisch sondern auch im Wasser erstklassig! Die werde ich wieder kaufen. Super Lauf - egal ob beim Twitch oder geleiert - dazu super scharfe und stabile Haken.
Die Creatures sind nicht eingelegt in dieses ölige Zeugs ... dadurch verkleben die ‚Scheren’ teilweise und der Lauf ist dann nicht mehr so verführerisch wie beim CrazyFlapper. Ich habe dann mal einen Creature von Meredith in die Packung der CrazyFlapper gelegt und geschüttelt, sodass der ölige Film auch an die Creatures von Meredith kommt... und siehe da. Die Scheren verkleben nicht mehr und der Lauf ist erstklassig ...
Da stellt sich für mich gerade die Frage ob man sowas irgendwo kaufen kann oder wie man das verkleben sonst verhindern kann? Einfach bissl Olivenöl? Keine Ahnung
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.Die PureLure kannte ich nicht. Schick, leider Casting,
Die NOEBY wurde mir gar nicht angezeigt.
Passt genau ins Raster. Top, Danke
Jetzt muss ich nur noch die 3-teilige zurückschicken oder loswerden -.-
Oder 25ml sofort verfügbar.Warte bis das Zeug wieder da ist.
€ 2,22 30% Rabatt | KESFISHING Angeln Lockstoff Geruch Garnelen Fisch Tintenfisch Knoblauch für Fischerei Locken Jigging Locken
Erfahrungsbericht nach ca 5 Std am Wasser:
Die Wobbler sind nicht nur auf den ersten Blick auf dem Küchentisch sondern auch im Wasser erstklassig! Die werde ich wieder kaufen. Super Lauf - egal ob beim Twitch oder geleiert - dazu super scharfe und stabile Haken.
Die Creatures sind nicht eingelegt in dieses ölige Zeugs ... dadurch verkleben die ‚Scheren’ teilweise und der Lauf ist dann nicht mehr so verführerisch wie beim CrazyFlapper. Ich habe dann mal einen Creature von Meredith in die Packung der CrazyFlapper gelegt und geschüttelt, sodass der ölige Film auch an die Creatures von Meredith kommt... und siehe da. Die Scheren verkleben nicht mehr und der Lauf ist erstklassig ...
Da stellt sich für mich gerade die Frage ob man sowas irgendwo kaufen kann oder wie man das verkleben sonst verhindern kann? Einfach bissl Olivenöl? Keine Ahnung
Oder 25ml sofort verfügbar.
€ 4,16 19% Rabatt | Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte
Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Da stehst du wohl auf der Blacklist, ich kann problemlos bestellen
Zeigt es bei mir auch an, kann das Zeug aber trotzdem in den Warenkorb legen.
Stimmt. Kann trotzdem bestellen.
Da guck ich doch gleich mal bei Kuying.
Oder RB komp.Aufblasbare boot zubehör beiboot floß stange halter gerät pole pvc sup board kajak fixer fix pol montieren winkel halterung - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Gibt es haufenweise...
Oder RB komp.Aufblasbare boot zubehör beiboot floß stange halter gerät pole pvc sup board kajak fixer fix pol montieren winkel halterung - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Gibt es haufenweise...
Gibt es auch rb komplett zum kleben ? Bspw aufs belly ? Sehe bei den meisten nicht ob die rb kompatibel sind