• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
NED Haken ..
Hab mir ja auch welche kommen lassen, sind aber allesamt recht klein .. werden 1er Haken sein.
Für grössere Z-Man Gummis zu klein. Anscheinend gibts im Reich der Mitte keinen grossen Fische .
Wenn jemand 2/0 er Ned Haken findet Bitte bescheid sagen.

@RabfischRookie
"Schwimmen " die Gummis auf ?

KingRagnar

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen. Hat einer von euch die Kawa Skyroad Cast in 225 m und 6-14g Wurfgewicht und kann was zu der Rute sagen? Die Länge der Rute ist sehr interessant und würde zum Uferangeln infrage kommen.
KAWA.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Meine erste Ali-Bestellung ist soeben eingetroffen. Knappe zwei Wochen Lieferzeit finde ich schon mal herausragend.
Die Haken der Wobbler sehen top aus.
Mal schauen wie der Lauf beim twitchen ausschaut. Aber den bereits vorhandenen Meinungen in diesem Forum zufolge sollte das passen ....

Tatsächlich überrascht bin ich von der Qualität der Creatures. Mit Ausnahme des Geruchs kann ich nichts negatives finden. Wirklich klasse. Die werden am C-Rig definitiv liefern ...

Anhang anzeigen 154046Anhang anzeigen 154047
Erfahrungsbericht nach ca 5 Std am Wasser:

Die Wobbler sind nicht nur auf den ersten Blick auf dem Küchentisch sondern auch im Wasser erstklassig! Die werde ich wieder kaufen. Super Lauf - egal ob beim Twitch oder geleiert - dazu super scharfe und stabile Haken.

Die Creatures sind nicht eingelegt in dieses ölige Zeugs ... dadurch verkleben die ‚Scheren’ teilweise und der Lauf ist dann nicht mehr so verführerisch wie beim CrazyFlapper. Ich habe dann mal einen Creature von Meredith in die Packung der CrazyFlapper gelegt und geschüttelt, sodass der ölige Film auch an die Creatures von Meredith kommt... und siehe da. Die Scheren verkleben nicht mehr und der Lauf ist erstklassig ...

Da stellt sich für mich gerade die Frage ob man sowas irgendwo kaufen kann oder wie man das verkleben sonst verhindern kann? Einfach bissl Olivenöl? Keine Ahnung

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801

Die Wobbler sind nicht nur auf den ersten Blick auf dem Küchentisch sondern auch im Wasser erstklassig! Die werde ich wieder kaufen. Super Lauf - egal ob beim Twitch oder geleiert - dazu super scharfe und stabile Haken.

Die Creatures sind nicht eingelegt in dieses ölige Zeugs ... dadurch verkleben die ‚Scheren’ teilweise und der Lauf ist dann nicht mehr so verführerisch wie beim CrazyFlapper. Ich habe dann mal einen Creature von Meredith in die Packung der CrazyFlapper gelegt und geschüttelt, sodass der ölige Film auch an die Creatures von Meredith kommt... und siehe da. Die Scheren verkleben nicht mehr und der Lauf ist erstklassig ...

Da stellt sich für mich gerade die Frage ob man sowas irgendwo kaufen kann oder wie man das verkleben sonst verhindern kann? Einfach bissl Olivenöl? Keine Ahnung
Warte bis das Zeug wieder da ist.
€ 2,22 30% Rabatt | KESFISHING Angeln Lockstoff Geruch Garnelen Fisch Tintenfisch Knoblauch für Fischerei Locken Jigging Locken

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Die PureLure kannte ich nicht. Schick, leider Casting,
Die NOEBY wurde mir gar nicht angezeigt.
Passt genau ins Raster. Top, Danke :D
Jetzt muss ich nur noch die 3-teilige zurückschicken oder loswerden -.-
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre US $2.00 in Coupons sind hier!

Die K1 gibt's natürlich noch in 2,28m und M Rating. Loben die meisten ja hier in den Himmel, zumindest die kurzen Varianten haben einige.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Warte bis das Zeug wieder da ist.
€ 2,22 30% Rabatt | KESFISHING Angeln Lockstoff Geruch Garnelen Fisch Tintenfisch Knoblauch für Fischerei Locken Jigging Locken
Oder 25ml sofort verfügbar.
€ 4,16 19% Rabatt | Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte

Stressohnegrundel

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
109

Bei Ali gibt es tatsächlich Bait-Scents zu kaufen ob die was taugen, keine Ahnung. Bin selbst nur zufällig drübergestolpert. Hab sie auf jedenfall auf meinen Wunschzettel aufgenommen.

€ 4,16 19% Off | Shrimp Scent for Soft Fishing lures at 25ml with Fast Shipping Squid Flavor Soft Lure Accessory ECO Oil Scents

Ich habe mir mal ein kleines Fläschchen natürliches Anisöl geholt um den miesen Plastikgestank der LC Shaker loszuwerden. Ein paar Tropfen haben da gereicht und ölig wurden sie dadurch logischerweise auch, von daher könnte das deinen Crazy Flappern auch auf die Sprünge helfen. Olivenöl würde wegen des intensiven Geruchs (zum Glück ist Anisöl ja sehr neutral ) wohl eher nicht benutzen...

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.374

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Da stehst du wohl auf der Blacklist, ich kann problemlos bestellen :D

STRULIK

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
53
Die liefern nach Deutschland. Habe auch schon bestellt, und vor zwei Wochen bekommen.

Schokeffekt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
107
Website
www.instagram.com

ich hab mal ein bisschen bei railblaza gestöbert ...

Gibt es auch rb komplett zum kleben ? Bspw aufs belly ? Sehe bei den meisten nicht ob die rb kompatibel sind

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.374
Gibt es auch rb komplett zum kleben ? Bspw aufs belly ? Sehe bei den meisten nicht ob die rb kompatibel sind

Einfach so eine Base. Den Mount kannst du in die Tonne kloppen.
Die RB (kompatiblen) passen da rein. Wie beim Zeck Belly.

David B.

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
236
Was denkt ihr, Nachbauten oder Originale?

€ 118,29 | Baitcasting SHIMANO CURADO DC/CURADO K Angeln Reel 6.2:1/7.4:1/8.5:1 6 + 1BB 5KG Power I-DC4 System Festigkeit Körper Glatt licht

€ 118,25 48%OFF | 2019 Shimano Slx DC Low Profile Reel 150 150HG 151 151HG 151XG 151XG 6,3 7,2 8,2 Getriebe Verhältnis DC Bremse 4 + 1BB Baitcasting Rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben