• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
831
€ 1,62 35%OFF | 10Pcs/lot 8,5 cm 2,1g weiche Angeln Locken Silikon Künstliche Weichen Köder weichen mit salz geruch Schwimmen köder Angeln Wurm köder
Diesen Creature kennt man ja.
Hat den schon jemand in 4 oder 5" gefunden?

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
624
Hey Freunde,

welches Vorfachmaterial von Ali nutzt ihr? Egal ob Stahl, Titan und/oder Fluo.

LG

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Hey Freunde,

welches Vorfachmaterial von Ali nutzt ihr? Egal ob Stahl, Titan und/oder Fluo.

LG
Immer noch das hier:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,68 in Coupons sind hier!

Titan wurde mal das hier empfohlen, habs aber selbst nie getestet:

€ 8,75 15%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
831
Bekomm ich zur Zeit nicht hin...
Ich versuch es Mal so.

€ 1,62 35%OFF | 10Pcs/lot 8,5 cm 2,1g weiche Angeln Locken Silikon Künstliche Weichen Köder weichen mit salz geruch Schwimmen köder Angeln Wurm köder
Diesen Creature kennt man ja.
Hat den schon jemand in 4 oder 5" gefunden?

Anhänge

1205026003359554535.jpg SAVE_20201229_193711.jpg SAVE_20201229_193711.jpg SAVE_20201229_193711.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Immer noch das hier:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,68 in Coupons sind hier!

Titan wurde mal das hier empfohlen, habs aber selbst nie getestet:

€ 8,75 15%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Nutze beides. Wenn man mit leichtem Memory Effekt leben kann, ist das Titan auch ok!

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
Meine Bestellungen trudeln ein. Die Qualität der Ware ist wie immer überragend. Leider kann ich persönlich nichts zu genau dieser Farbe sagen, aber das wird wie immer von dem Gewässer abhängig sein.

Anhänge

IMG_20201229_182521.jpg IMG_20201229_182538.jpg IMG_20201229_182527.jpg

Schimeck

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
106
Ich habe heute den Wobbler von meredith getestet und bin begeistert.
Läuft stabil (auch in der Strömung) fliegt weit und bricht beim kleinsten twitch aus.
Ich muss im Bach mit Stahl fischen, daher treibt der gaaanz langsam auf.
Die Drillinge sind scharf, ich bin begeistert was man für 1,88€ (wenn man den Coupon vom store nutzt) bekommt.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!

Olafson

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
10
Rutenbedingt 3-15 Gramm 1,5 ist werfbar aber kein Spass
Alles klar danke, das klingt ja schonmal vielversprechend, die 1,5 sind kein spaß weil die rute es nicht hergibt oder weil die rolle es nicht hergibt, oder vllt. doch die Kombi aus beidem?:emoji_grinning:
Denke für den 1-4 gramm bereich werde ich dann doch eher auf die suche nach einer anderen rolle gehen müssen..

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Ich habe heute den Wobbler von meredith getestet und bin begeistert.
Läuft stabil (auch in der Strömung) fliegt weit und bricht beim kleinsten twitch aus.
Ich muss im Bach mit Stahl fischen, daher treibt der gaaanz langsam auf.
Die Drillinge sind scharf, ich bin begeistert was man für 1,88€ (wenn man den Coupon vom store nutzt) bekommt.
Dann freue ich mich schon auf meine Lieferung. Habe drei Stück davon bestellt. Sind auch schon gute drei Wochen unterwegs
Danke für das Feedback... das steigert die Vorfreude auf die erste Ali-Bestellung

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
Eigentlich müsste ich auch die piscifun serpent Rute kaufen für die Phantom das auch farblich passt. Fischt die hier einer? Den Videos auf YouTube nach würde ich die so als gute allround flitsche einschätzen

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Da meine geliebte und gehasste Weser immer sehr flach ist, bin ich immer auf der Suche nach floating Hardbaits, die auch gut fliegen.
Daher hab ich mir jetzt endlich mal die hier empfohlenen SFT Swiftbaits bestellt. Mit 8g sollten sie für die L Agile Rute auch noch gehen.
Danke für die Tipps, ich bin gespannt.

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.789
Alles klar danke, das klingt ja schonmal vielversprechend, die 1,5 sind kein spaß weil die rute es nicht hergibt oder weil die rolle es nicht hergibt, oder vllt. doch die Kombi aus beidem?:emoji_grinning:
Denke für den 1-4 gramm bereich werde ich dann doch eher auf die suche nach einer anderen rolle gehen müssen..
Wenn du mit Freude 1 g werfen willst kommst du auf Ali nicht zum Ziel die PW 100 mit SIC Micro Lagern wirft definitiv besser als die GH 100 und Upgrades die Kastking hab ich noch nicht geworfen. 1,5 werf ich ca 15 Meter aber mit einer deutlichen Reduktion von der Präzision. Die Alphas Air wirft weiter und vor allem sehr präzise Ich warte aber noch auf das Upgrade aus Japan bevor meine PW in Rente geht.

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.789
Da meine geliebte und gehasste Weser immer sehr flach ist, bin ich immer auf der Suche nach floating Hardbaits, die auch gut fliegen.
Daher hab ich mir jetzt endlich mal die hier empfohlenen SFT Swiftbaits bestellt. Mit 8g sollten sie für die L Agile Rute auch noch gehen.

CHF 1.52 42% Rabatt | Swimbait 8,5 cm 9g elritze fischerei locken schwimm Wobbler kurbel köder bass köder künstliche hecht karpfen lockt Angeln

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.363

Ich glaube da kommt irgendwie ein Missverständnis auf.
Die Sinker sind keine Steine und lassen sich auch auf max. 50cm führen. Rutenspitze etwas hoch.
An straffer Schnur flanken die auch nur gemächlich Richtung Boden.
Das ist beim Mefo Angeln, vom Trocknen aus, oftmals schon zu tief. Daher nehme ich dann den Floater. Der geht dann auch über jeden Stein, da max. 30cm tief.
Stehe ich in knietiefem Wasser, kommt auch der Sinker drauf.

Olafson

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
10
Wenn du mit Freude 1 g werfen willst kommst du auf Ali nicht zum Ziel die PW 100 mit SIC Micro Lagern wirft definitiv besser als die GH 100 und Upgrades die Kastking hab ich noch nicht geworfen. 1,5 werf ich ca 15 Meter aber mit einer deutlichen Reduktion von der Präzision. Die Alphas Air wirft weiter und vor allem sehr präzise Ich warte aber noch auf das Upgrade aus Japan bevor meine PW in Rente geht.

Jaa das hab ich mir gedacht ist aber auch nicht tragisch bin nur immer neugierig und verliere mich gerne auf ali :D
Ich übelege es mir mal mit der pw oder ich gehe anderweitig auf die suche.
Aber nochmal danke für den ganzen input :) und men guten rutsch!
Die alpha air guck ich mir direkt mal an :D

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben