Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.704
Kommst du mit denen wirklich auf die angegebenen 1.2 Meter?
Die verbesserte PW100 finde ich besser als die beiden vor allem habe ich noch keim mal Schnur neben der Spule gehabt. ich fische eine 4 Braid in 0.8.
Leider liefern die nicht nach Deutschland, hatte sogar den Shop angeschrieben. Ich hätte die auch gerne und hab ne Arbeitskollegen welche regelmäßig Verwandte in Polen besucht....Eigentlich müsste ich auch die piscifun serpent Rute kaufen für die Phantom das auch farblich passt. Fischt die hier einer? Den Videos auf YouTube nach würde ich die so als gute allround flitsche einschätzen
Also wenn ich mich nicht irre hätte ich sie gestern noch aus China sogar versandkostenfrei bestellen können. Stand aber das nur noch3 verfügbar sind.Also bei mir sieht es so aus als würde ich sie bestellen können sobald sie wieder in China vorrätig ist.
€ 47,44 30%OFF | Piscifun Schlange Casting Rod Zwei Stück Baitcasting Stange IM7 Toray Carbon Faser Fuji Guides 2M 2,1 M M MH baitcaster Angelrute
Anhang anzeigen 153549
Ich hab beide Rollen n knappes Jahr gefischt und auch nie so schwer. Mein Eindruck ist, 10 Gramm gehen auch auf Dauer, 14 Gramm wäre mir schon echt zu schwer für die Rollen und 20 Gramm, nee dafür sind die Rollen auch gar nicht gedacht ...... Ist aber nur mein Eindruck, hab wie gesagt maximal 10 Gramm damit gefischt (spinjigs) und maximal 8 Gramm (Wobbler)Eure Erfahrungen sind gefragt
Bis wieviel gramm kann man die Spirit Fox und die GH100 belasten?
Hab von 10 über 14 bis zu 20 gramm gelesen.
@RaubfischRookie hattest du nicht Anfang des Jahres ne spirit fox abzugen, oder irre ich mich da?
Schau doch nach 3lbs Karpfenruten, da bist du auf der sicheren SeiteSagt mal, hat jemand von euch die Obei Hurricane in der 3m Version und kann sagen was die nach oben hin für WG abkann? Hab gelesen die Hurricans sind allgemein underrated. Kann man die 3m Version (bis 70g angegeben) auch ein 100g Strömungsblei rausknallen oder ist das zuviel des Guten? Die 2,40er Version ist mit 40-120g mir glaub ich etwas kurz für meine Zwecke.
Sorry das ich so reingrätsche, aber würde mich über Eure Hilfe freuen. Hab eine klasse BC Rolle bekommen. Ist Neuland für mich und suche nun nach einer C Rute für den Einstieg. Leider finde ich bei Ali keine Kuying Teton. Vielleicht suche ich auch falsch oder habe falsche Einstellungen. Bin da auch eigentlich Bestellneuling. Könnt Ihr mir vielleicht eine Rute empfehlen? Schaue nun schon seit 2 Tagen. Suche was im Bereich bis ca 10 Gramm. Barsch/Döbel, vielleicht auch mal eine Forelle sollte gehen. Gefischt werden sollen Hardbaits, Gummis, Gummi meist mit Finesse Rigs.
Danke Euch und Gruß!
Was die Kuying betrifft, benutz die Suchfunktion! Wurde hier schon zu oft diskutiert!
Welche Rolle hast du da bekommen? Sollte schon halbwegs zur Rute passen!
Ist das die hier?
13 Fishing Concept Z SLD Slide Baitcastrolle - Angelshop - Köder Laden
Sehen Sie, worum es bei all dem Summen geht! Die ursprüngliche Concept Z hat die Branche mit seiner bahnbrechenden CZB-Technologie erschüttert. Beim Z geht es darum, Design, Technik und Materialien voranzutreiben. Das NEUE Gen II Concept Z SLD enttäuscht nicht, es beginnt mit dem neuen...m.koeder-laden.de
https://de.aliexpress.com/item/4000109873085.htmlHättest du eventuell einen Link zur verbesserten PW100? Bzw. den Link, welche du bestellt hast? Gibt ja doch den ein oder anderen Ali-Händler mehr der die anbietet...
Wäre auch mal sehr neugierig wie sich die PW100 im direkten Vergleich zur GH100 schlägt. Und: Die PW100 ist bedeutend leichter, was bei einer BFS-Kombi ja nicht unbedingt von Nachteil ist (würde auf einer AceHawk CU Double Platz nehmen)...