• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Naja man kann die Tailwalk von der Aktion und dem Wurfgewicht nicht so richtig mit der Agile vergleichen. Aber qualitativ steht sie der Tailwalk in gar nichts nach.
Für mich persönlich ist die Agile die geilere Rute.
Das Wurfgewicht der Agile passt sehr sehr gut.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.981
Hier mal meine neuste (vorerst "halbe") Kombo aus Fernost:
20201217_112815_1-03-01.jpeg
20201217_112913_1.jpg

Rein optisch schon die hübscheste Rute die ich hab :D
Jetzt bleibt nur abzuwarten wie es mit dem Händler und einer potentiellen 2. Spitzenteil aussieht. Angeblich will er mir morgen eins zuschicken... Ich bleibe gespannt.

Der Kork hat auch eine wirklich ordentliche Qualität (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Wie sie sich am Wasser macht werd ich wohl aber erst im nächsten Jahr beurteilen können...

Lg Merlin

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Ich
Hier mal meine neuste (vorerst "halbe") Kombo aus Fernost:
Anhang anzeigen 151761
Anhang anzeigen 151760

Rein optisch schon die hübscheste Rute die ich hab :D
Jetzt bleibt nur abzuwarten wie es mit dem Händler und einer potentiellen 2. Spitzenteil aussieht. Angeblich will er mir morgen eins zuschicken... Ich bleibe gespannt.

Der Kork hat auch eine wirklich ordentliche Qualität (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Wie sie sich am Wasser macht werd ich wohl aber erst im nächsten Jahr beurteilen können...

Lg Merlin
Habe im ersten Moment ernsthaft gedacht, dass es ne Poison Ultima wäre :tearsofjoy:

Definitiv ne schicke Combo :)

Punkte Reaktionen
34.391
Moin ;-)
heute eine Lieferung von Bearking erhalten.
Ich habe kein Vergleichsprodukt, auf den ersten Blick ok. Was ich aber nicht so richtig verstehe, auch bei der Lieferung davor, warum manche geflavourt sind und andere Packungen nicht? Auch die gleich verpackt sind, bei dieser Lieferung ca50:50. Im Angebot steht das der Artikel geflavourt ist. Aber das muss man wohl einfach so hinnehmen.
Anhang anzeigen 151572
Mfg
Patrick

Das darfste nicht zu eng sehen. Da kippen die einfach etwas Prütte drauf und das mal mehr oder weniger. Durchgeflavourt ist da eh nix, das ist nur auf der Oberfläche.

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.490
@Fr33 zu den Klamotten, ich hatte mir mal Daiwa Polos über Ali geordert. M war eine deutsche M, L war eine deutsche L. Ich schau gerne bei den Shops, ob sie die Maße auch in cm angeben. Dann kann man fix abgleichen.

@RanTanPlan ich habe mir die 2000er Sharky für die Ostsee bestellt, da ich hier gerne mit so 15-25g fische. Gepaart mit der Mavlos Pole in M (25g Wg) hat mir die Kombo schon einige schöne Fische beschert. Ein Dorsch von 60-65 cm ist zwar keine "Endgegner" dennoch hat sich die Sharky dabei immer sehr gut angefühlt. Was mir out of the Box sehr gut gefallen hat, war die Stellbarkeit der Bremse, die arbeitet sehr sauber. Zudem kann man selbst die 2000er Größe so zubomben, das man mit Muskerlkraft quasi keine Schnur mehr runter bekommt.
Würde die Rolle jederzeit meiner Slammer vorziehen.

@Zorch ich liebäugel wergen des Farbschemas auch mit einer Megatron. Ist die Rolle stark mit der Sharky zu vergleichen? Oder gibt es merkbare Unterschiede?

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.414

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
Hallo Zusammen,

mir ging es bei den Klamotten speziell hierrum:

Daiwa Weiße Ente Unten DAIWA Angeln Jacke Mit Kapuze Warmen Dicken Puffer Jacke Mantel Männlichen Hohe Qualität Thermische Winter Angeln Kleidung|Anglerbekleidung| - AliExpress

und die passende Hose :D

Hosen Männer Winter Unten Warm Outdoor Hosen Multi tasche Casual Jogginghose Wandern Sport Angeln kleidung männer|Anglerbekleidung| - AliExpress

Ich bin halt nur 173cm groß und joar..... hab mal locker meine 83 KG :D Entweder Spandex oder Zelt ohne Stangen :D Je nach Schnitt brauche ich M oder L ...

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
802
Hallo Zusammen,

mir ging es bei den Klamotten speziell hierrum:

Daiwa Weiße Ente Unten DAIWA Angeln Jacke Mit Kapuze Warmen Dicken Puffer Jacke Mantel Männlichen Hohe Qualität Thermische Winter Angeln Kleidung|Anglerbekleidung| - AliExpress

und die passende Hose :D

Hosen Männer Winter Unten Warm Outdoor Hosen Multi tasche Casual Jogginghose Wandern Sport Angeln kleidung männer|Anglerbekleidung| - AliExpress

Ich bin halt nur 173cm groß und joar..... hab mal locker meine 83 KG :D Entweder Spandex oder Zelt ohne Stangen :D Je nach Schnitt brauche ich M oder L ...
Die Sachen sehen meiner Meinung nach schäbig aus.
Da wird nie im Leben eine Imprägnierung auf den Stoffen vorhanden sein. Langlebig und angeltauglich wird es vermutlich nicht sein.

ivery86

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
144
[/QUOTE]ich liebäugel wergen des Farbschemas auch mit einer Megatron. Ist die Rolle stark mit der Sharky zu vergleichen? Oder gibt es merkbare Unterschiede?
[/QUOTE]

Ich habe eine neue 3000er hier liegen, sind soweit top verarbeitet, erinnert mich von Stabilität und Gewicht an die red arc. Kannst meine haben, ich hätte auf die Kuying gerne etwas „leichteres“

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.819

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
Die Sachen sehen meiner Meinung nach schäbig aus.
Da wird nie im Leben eine Imprägnierung auf den Stoffen vorhanden sein. Langlebig und angeltauglich wird es vermutlich nicht sein.

genau das ist auch so ne Sache... denke da werde ich bei Decathlon und co. mehr bzw. passendere Sachen finden....

Punkte Reaktionen
34.391
genau das ist auch so ne Sache... denke da werde ich bei Decathlon und co. mehr bzw. passendere Sachen finden....

Mach das lieber so. Ich kann eh nicht verstehen, warum man gefälschte Kleidung trägt/kauft. Dann lieber gänzlich ohne Logo oder Namen. Aber gut, das war nicht die Frage. ;)

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.140
Ich kann es garnicht verstehen, warum manche sich als Litfaßsäule hergeben und dafür noch bezahlen.... oder ist das so eine Art Camouflage für Streetfischer?
Andererseits ist das meiste der Klamotten ja sowieso oft made in CN. Muss man nur die richtige Größe herausfinden, dabei können die Kommentare der anderen Käufer helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben