• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Ne aber der hier ist unterwegs zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!
Sieht sehr gut aus ja!

Meredith hat übrigens gerade einen Freebie Gutschein 1,75€ mit 1,75€ MBW.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.217
Diese jigspinner sehen echt interessant aus und die Größe von 3,5g könnte für Forellen oder barsche ziemlich gut funktionieren

€ 1,12 40% Off | DONQL Metal Spoon Fishing Lures Hard Minnow Lure Wobbler Vibration Crankbait With Treble Fishing Hook Spinner Bait Tools

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
1.30 Dollar der Köder und 2.10Dollar Versand für den LTHTUG verschnitt.. Puh.. Sowas stört mich massiv. Wird wie bei Ebay sein.. Aufs Porto kommen keine Verkaufs Gebühren ;=)

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Ich bin auch Platin Mitglied, folge dem Store, habe den Gutschein erhalten. 1,75€ bei 1,75€ mbw, aber er wird nicht benutzt bzw ich kann ihn nicht benutzen. Hast du deinen schon benutzt?

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Ich bin auch Platin Mitglied, folge dem Store, habe den Gutschein erhalten. 1,75€ bei 1,75€ mbw, aber er wird nicht benutzt bzw ich kann ihn nicht benutzen. Hast du deinen schon benutzt?
Nein, aber der wird im Warenkorb abgezogen. Komischerweise aber nicht, wenn ich nur die 2 Packungen Dol. C. Anklicke. Wenn ich dagegen auch nur einen Minnow anklicke wird abgezogen.

AnglerJan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
27

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Ja den Meredith Gutschein habe ich bei der Bestellung der wobbler genutzt :D

unter Gutscheine kann man das Bildfenster anklicken und man wird zu den Artikeln weitergeleitet welche von der Ermäßigung betroffen sind.
habe ich jetzt schon öfter gehabt dass man 1-2 € Gutscheine kriegt aber bspw.nur bei Kauf von bestimmten Artikeln (meist die teureren....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben