Ist ja auch eine "Hommage" An M***B**s
BockwurstIch kaufe ein 'A' und möchte lösen...
Sieht sehr gut aus ja!Ne aber der hier ist unterwegs zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!
MEREDITH JERK MINNOW 100F 14g Schwimmender Wobbler-Angelköder, 24 Farben, Minnow-Köder, harter Köder, Qualität, professionell, Tiefe 0,8–1,0 m - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Also bei mir geht der Gutschein ab 21 EuroSieht sehr gut aus ja!
Meredith hat übrigens gerade einen Freebie Gutschein 1,75€ mit 1,75€ MBW.
Hab den Coupon bekommen, hat aber nicht funktioniert..Falscher Store? Der Meredith Official Store ist der Richtige und evtl. Musst du dem Store "folgen"
Hm, dann weiß ich auch nicht recht woran es liegt. Vielleicht am Status? Habe glaube ich Platin-StatusIch hoffe der Screen wird komplett angezeigt, bei mir ist das grade irgendwie leider nicht der Fall
Nein, aber der wird im Warenkorb abgezogen. Komischerweise aber nicht, wenn ich nur die 2 Packungen Dol. C. Anklicke. Wenn ich dagegen auch nur einen Minnow anklicke wird abgezogen.Ich bin auch Platin Mitglied, folge dem Store, habe den Gutschein erhalten. 1,75€ bei 1,75€ mbw, aber er wird nicht benutzt bzw ich kann ihn nicht benutzen. Hast du deinen schon benutzt?
Also anscheinend musst duGutschein kann ich nicht finden. Schon vorbei oder mache ich was falsch?
Ich habe nur Goldstatus...und bei mir hat er funktioniert.Also anscheinend musst du
A) Minimum Platin Status haben?
B) dem store folgen?
Bin silber. Mir wurde heute morgen einer angezeigt mit ca. 2€ Rabatt bei 9€ BestellwertIch habe nur Goldstatus...und bei mir hat er funktioniert.