Hab gestern endlich die Dark Wolf bekommen. Heute Morgen getestet und bin echt zufrieden. Soll auch nur ne kurze Schilderung sein. Köder waren N Chubby, 65er Sammy, 65er Pointer und n 2er Mepps. Hab die Rolle ungefähr ne Stunde an ner Kuying teton ttc l gefischt. Schnur war ne spiderwire smooth 8 in 0.11er Stärke. Ich hab ne xf50, gh100 und ne Spirit Fox. Konnte was die Wurfweite keinen nennenswerten Unterschiede feststellen zu den anderen Rollen. Kann sein dass es einen Unterschied gibt, aber der fällt mir zumindest nicht oder kaum auf. Hab aber an den anderen Rollen nix getunt oder Lager gesäubert. Mir gefällt die Rolle echt gut, ist besser verarbeitet als die gh100 und läuft auch ruhiger, zumindest als meine. Obwohl von der Größe fast gleich liegt die Dark Wolf mir i Kombination mit der Teton auch besser in der Hand als mit der gh100. Das Handle is aber kleiner als von der GH100. Finde das nicht schlimm aber n längeres würde mir persönlich mehr liegen. Die Griffe fassen sich gut an. Um es kurz zu machen
, die Dark Wolf wird meine GH100 beerben. Wenn man schon ne Bfs-Rolle von Ali hat, besteht eigentlich kein Bedarf sich auch ne Dark Wolf zu kaufen, aber für son schmalen Taler, schaltet man die Vernunft aber oft mal aus
. Optisch gefällt mir die Dark Wolf am besten von den 4 genannten.