Und die von Tsurinoya werden wohl von oder für Bearking produziert. Hatte schon einen von Bearking, wo auf dem Wobbler Tsurinoya drauf stand.
Also da Tsurinoya n OEM ist, werden deren Wobbler sicherlich nicht von Bearking produziert, es gibt aber mehrere Shops bei Ali, die Tsurinoya-Produkte verkaufen und dort ist es nicht immer sofort über die Artikelbeschreibung ersichtlich. Praktisch ist es aber, wenn man sicher sein kann, dass es sich um Tsu-Produkte handelt, weil die Lieferzeiten von Tsurinoya doch vergleichsweise lang sind.
Hat jemand eine Empfehlung von einer Ali Tele Rute fürs Tremarella/Sbirolino angeln?
Länge: 3,50 - 3,90m
WG: um die 5-20g
Soweit ich das sehe, gibts auf Ali sehr gute UL-Ruten, für Tremarella oder Sbiro scheint es in Asien keinen Markt zu geben. Das einzige, was ich in der Range gefunden habe, wäre diese
hier oder diese
hier. Fürs schwere Sbiro-Angeln an größeren Seen ginge das sicher.
Für Tremarella ist 20g viel zu schwer, da bekommst Du nach 30 Minuten Handgelenkschmerzen, weil die Rute einfach zu grob ist. Da würde ich ehrlich gesagt eher die Eigenmarkenserie von Askari (Kogha Armagon Trout) nehmen, die sind auch aus China, sehr günstig und dedicated Tremarella-Ruten. Habe die vor ~10 Jahren auch gefischt, bevor ich mir hochwertiges zugelegt habe.