Holgifisch
Barsch Vader
Achso für meine BC. Quasi das Handle welches MirkoX an der Rolle rechts standardmäßig verbaut hat. Sowas gibt's doch bestimmt in den Weiten von Ali
Jo, die gibt es für 19.95 bei Angeldomäne. Hatte ich auch mal, hielt ein halbes Jahr, die verbauten Schaniere sind nicht so mega. VGHeute kam wieder Post aus Fernost. Bestelle in der letzten Zeit recht häufig und poste hier die wenigstens Sachen. Aber die Box wollte ich euch nicht vorenthalten. Bin total begeistert.
Anhang anzeigen 133119
Optisch ist der Zustand 9/10 aber damit kann ich leben.
Anhang anzeigen 133120
Ein großes Fach oben und 4 kleine Tackleboxen haben innen Platz.
Anhang anzeigen 133122
Passt in einen großen Rucksack. Wird wahrscheinlich die neue Barschbox mit den 4 Boxen für Cranks, Minnows, Rubberjigs und Gummis. Oben dann Kleinkram.
Alles für 20€. Gönnt euch -> *Klick*
Die Dark Wolf ist auch auf dem Weg zu mir. Bin gespannt wie du die Untergrenze des angenehm werfbaren Gewichts einschätzt.
Kannst auf jeden Fall mal kurz berichten. Und wenn du mal irgendwann die Lager wechseln willst, würde mich das auch interessierenSchnur ist nun drauf auf der Dark Wolf (125m Stroft GTP S) und auf der Kastking Spartacus (150m Stroft GTP R). Am Samstag wird beides getestet.
Anhang anzeigen 133125
hat den schonmal jemnd wie Monster W8 mit der Mega8 oder anderen verglichen?
lg
Falls heute jemand in der Nähe von Eutingen im Gäu eine Stippe geliefert bekommen hat, die er nicht bestellt hat, die war eigentlich für mich gedacht
Jetzt ging es mir auch mal so, dass irgendwo in der Lieferkette einfach die Adressen vertauscht wurden und meine Sendung an jemand ganz anderen in einem ganz anderen Teil Deutschlands geliefert wurde. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt..
Ich bin vorhin endlich dazu gekommen sie zu testen. Hatte sie sonst immer vergessen mit ans Wasser zu nehmen und schon fast aus dem Sinn gekommen, dass ich da ja noch welche besitze... Also: Sie laufen absolut katastrophal. Hab sie direkt bei Ankunft daheim in die Mülltonne geworfen. Egal ob großer, kleiner Snap oder direkt an die Schnur angebunden brachen die Wobbler immer nach links komplett aus und liefen dann quasi auf der Seite durch das Wasser, selbst bei kleinstem Zug schon, Schade...
Das bin ich jetzt auchDie NEU Version der GH150 wurde heute geliefert.
Wird morgen getestet.
Bin gespannt
Die hatte ich auch schon, nicht so superdünndratig wie japanware aber stabil und scharf und preislich kaum zu schlagen#Aliexpress € 2,24 25%OFF | 10 stücke 1 pack POHU Größe 12 10 8 5 4 3 2 1 2/0 1/0 3/0 4/0 5/0 Kurbel wurm Carbon Stahl Weichen Köder Lockt Offset Haken Angelhaken
Dass sind die meiner Meinung besten Offset die ich bisher bei Ali gefunden habe.10 stücke Offset Angelhaken Kurbel Wurm Angelhaken High Carbon Stahl Widerhaken für weiche Köder lockt Angel zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Nicht so dickdräthig wie der Rest und auch durchwegs scharf.
Die gehen entweder unter oder drehen fast in der gleichen Geschwindigkeit wie das schwärzenKennt jemand den Hersteller?
Haiwee 1 stücke 9 cm/11 cm/13 cm Whopper Popper harte Angeln Locken Topwater Rotierenden Schwanz VMC haken Bass Angeln ArtificialBait - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
manche Teile sehen schon cool aus
Ab 01.01.2021 wird auf alles Zoll & Steuern fällig,ab 1Cent aus dem nicht EU Ausland.
Also noch zuschlagen dieses Jahr
Das wurde auf 01.07.2021 verschoben und die 5€ Erhebungsgrenze soll wohl auch bleiben, alles nicht so wild. Hab ich erst die Tage gelesen, wusste vorher auch nicht, dass es verschoben wurde und das mit den 5€ bleibt.