An die untere Öse kommt ein Sprengring, dann 90lb Canelle Seafighter Stahl, dann wieder ein Sprengring und der Drilling. Klemmhülsen und die Piekser (mir fällt grad der Name nicht ein) von Ali - die sind top und spottebillig. Schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 129967
habe die Schnur jetzt drauf....also den Unterscheid merkt man
Ich hatte vorher die selbe Schnur nur in 10LB und die war viel zu dick (Vater hat mich noch ausgelacht - ja ja die nano Schnur aus China, kauf dir was vernünftiges ). Mit 4LB ist die Schnur passender für meine UL KombiInwiefern? welchen Unterschied zu was? 8x geflochten? Besser für dein Empfinden?
Hast eventuell einen Link?
Hallo zusammen,
falls es hier noch nicht Thema war: Ab 1.1.2021 wird ab dem ersten Cent bereits Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden müssen. Also keine Freigrenze mehr wie bisher.
Neuerungen ab 2021 | Deutsche Post | Briefe ins Ausland
Ab dem 01. Juli 2021 tritt ein neuer Zollkodes in Kraft. Die für den Warenwert geltende Freigrenze von 22 Euro entfällt.www.deutschepost.de
Sagt mal weiß jemand von euch ob es zur Kastking Sharky 3 irgendwo passende Ersatzspulen gibt? Hab schon mehrere Rollen und bin sehr zufrieden, aber ein paar Ersatzspulen um mal bissl Variabler zu sein bzgl. Schnur wäre schon Klasse
Eventuell aus dem karpfen BereichKennt jemand eine Ali Alternative zu den Versatile Keeper ?
Doch das war hier schon öfter ein Thema, und so langsam sollte man sich mit Angelzeug eindecken, wer weiß, wie es ab dem 1.1.2021 wird.Hallo zusammen,
falls es hier noch nicht Thema war: Ab 1.1.2021 wird ab dem ersten Cent bereits Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden müssen. Also keine Freigrenze mehr wie bisher.
Neuerungen ab 2021 | Deutsche Post | Briefe ins Ausland
Ab dem 01. Juli 2021 tritt ein neuer Zollkodes in Kraft. Die für den Warenwert geltende Freigrenze von 22 Euro entfällt.www.deutschepost.de