Hier meine Einkäufe nach den Hinweisen im Thread hier:
TSURINOYA BFS Dark Wolf, geliefert nach 42 Tagen, wird auf eine Daiwa Prorex AGS 702ULFB 3-15g geschnallt
KastKing Spartacus, geliefert nach 56 Tagen, wird auf eine 2019er Zodias 12g-42g geschnallt
Danke und Grüße
DAAAANKE!!! Endlich 7g Chatterbaits, ich suche mich seit Ewigkeiten dusselig. edit: Super, gerade die 7g sind ausverkauft .Nochmal zwei Päckchen. Ich muss dringend aufhören Zeug zu bestellen...
Bei den Gummis ist der Farbverlauf etwas schräg, aber ansonsten sieht alles gut aus. Test dauert noch ein wenig.
#Aliexpress € 6,50 34%OFF | TOMA 3PCS/lot Cheater Swimbaits Spinner Fishing Lures 7g 10g 14g Finesse Chatter Spinnerbait Metal Lure Fishing Bass Bait
TOMA 3 Teile/los Cheater Swimbaits Spinner Angeln Lockt 7g 10g 14g Finesse Geschwätz Spinnerbait Metall Köder Angeln bass Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Den Meredith gummi kann ich grad nicht verlinken. Findet man aber auch so.
Das waren die einzigen, die ich bisher kannte. Der Versand nach D war auch nicht immer gegeben. Beobachten und hoffen!DAAAANKE!!! Endlich 7g Chatterbaits, ich suche mich seit Ewigkeiten dusselig. edit: Super, gerade die 7g sind ausverkauft .
Hat noch jemand welche unterhalb von 10g gefunden? Danke
Warum ist die GH 100 das blanke grauen dafür?Schreib doch mal was, wenn Du die Dark Wolf gefischt hast.
Ein Kumpel von mir sucht noch was günstiges für Hardbaits ab 6g. Die GH100, die er jetzt dafür benutzt, ist da leider das blanke Grauen.
Warum ist die GH 100 das blanke grauen dafür?
Die hab ich mir auch bestellt. Vor knapp 2 WochenRecht flott geliefert, gut verarbeitet. Haken einwandfrei, sauber lackiert etc.
#Aliexpress € 13,95 38%OFF | Tsurinoya 5pcs New Metal Mini VIB With Spoon Fishing Lure 12g 17g Fishing Tackle Crankbait Vibration Spinner Sinking Bait
16.71€ 37% de réduction|Tsurinoya – leurre de pêche en métal, Mini VIB avec cuillère, matériel de pêche, Crankbait, Spinner à Vibration, coulant, 5 pièces | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Weil Hardbaits mit der GH100 zuverlässig nur ohne Wind oder mit Rückenwind funktionieren. Gegen den Wind ist es grässlich. Es sei denn, man gibt sich mit 10m Wurfweite zufrieden.
Mit oder ohne Hybridlager sehe ich da überhaupt kein Problem bei der GH 100.Weil Hardbaits mit der GH100 zuverlässig nur ohne Wind oder mit Rückenwind funktionieren. Gegen den Wind ist es grässlich. Es sei denn, man gibt sich mit 10m Wurfweite zufrieden.
Naja, bei viel Wind macht mir keine Baitcaster wirklich Spaß. Da greif ich dann doch lieber zur Spinning.
Das ist wirklich eine geile Rute!Die zweite Rute ist die Kuying Superlite SAC962MH.