troutperchbix
Dr. Jerkl & Mr. Bait
-
Zuletzt bearbeitet:
Die Rute lässt mir keine Ruhe. Hat jemand Erfahrung mit dem Teilchen?€42.56 48% de réduction|Canne à pêche spinning Portable pour voyage, OBEI, pour voyage, 3.6m, 40 à 200g, à pêche à la carpe, en eau fraîche | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comali.ski
Ist bei mir genausoBei mir führen deine Links leider immer nur auf die Startseite von Aliexpress. Funktionieren die nur mit der App oder was mache ich da falsch?
Bei mir führt der Link zum Produkt.Bei mir führen deine Links leider immer nur auf die Startseite von Aliexpress. Funktionieren die nur mit der App oder was mache ich da falsch?
Hi, ich möchte mir eine Baitcaster-Combo zulegen. Wird meine erste BC, sie soll am (kleinen) Kanal auf Zander und ggf. Barsch zum Einsatz kommen und Köder (Minnows, Gummis, etc.) zwischen 5 und 20g werfen können.
Suchfunktion hab ich schon genutzt, bin da bisher nur auf diese Rute gestoßen: https://de.aliexpress.com/item/4000296737630.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.21314c4dBq8QBw, die schaut auch ganz nett aus, aber von dem Shop habe ich noch nichts gehört. Kann jemand etwas mehr berichten zu dieser Rute und zum Shop?
Hab nicht diese, aber die Obei Teleskop Feeder. Kam letzte Woche an und soll zum Feedern und Köfi Angeln benutzt werden, was ich eigtl. eh so gut wie nie mache.Die Rute lässt mir keine Ruhe. Hat jemand Erfahrung mit dem Teilchen?€42.56 48% de réduction|Canne à pêche spinning Portable pour voyage, OBEI, pour voyage, 3.6m, 40 à 200g, à pêche à la carpe, en eau fraîche | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comali.ski
Für das Geld würde ich bei Kleinanzeigen schauen. Da ist immer mal wieder ne casitas drin. Ab 5 Gramm wirft die echt vernünftig ohne Profi zu sein und nach oben hin geht die sowieso klar. Mein Bruder und ich fischen quasi alle gängigen bfs-Ali-Rollen aber eben beide auch ne casitas. Ich an ner yasei ltd perch und mein Bruder an ner Kuying tournament Grade für Hecht. Ich werfe mit der Rolle auch gerne mal n 65er Pointer und das klappt gut. Auch n 2er mepps geht gut. Wenn du also echt nicht unter 5 Gramm gehst, würde ich die Rolle als Option aufzeigen.Hi, ich möchte mir eine Baitcaster-Combo zulegen. Wird meine erste BC, sie soll am (kleinen) Kanal auf Zander und ggf. Barsch zum Einsatz kommen und Köder (Minnows, Gummis, etc.) zwischen 5 und 20g werfen können.
Suchfunktion hab ich schon genutzt, bin da bisher nur auf diese Rute gestoßen: https://de.aliexpress.com/item/4000296737630.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.21314c4dBq8QBw, die schaut auch ganz nett aus, aber von dem Shop habe ich noch nichts gehört. Kann jemand etwas mehr berichten zu dieser Rute und zum Shop?
Für den UL-Bereich (Spinning) habe ich mit Tsurinoya bisher echt gute Erfahrungen gemacht, die Kingfisher und die Ajing sind mega.
Deswegen tendiere ich grade zu dieser Rute (in der Version 702C):
in Verbindung mit dieser Rolle (laut Beschreibung geht die für Lureweight 5-30g):US $60.41 25% OFF|TSURINOYA Angelrute VERGNÜGEN V 2,13 m 2,43 m M ML Power Mit 2 Tipps SIC Führer Ring Bass Carbon locken Stange|Angelruten| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
https://de.aliexpress.com/item/4000018161417.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.2.37705930Bb1pRh
Passt das oder was würdet ihr empfehlen?