Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.122
3x10x4 ; 5x10x4Kann mir einer sagen wepche Größe die Spulenlager der GH100 haben? Bin grad zu faul zur zum Nachmessen auseinander zu bauen
Lg Merlin
3x10x4 ; 5x10x4Kann mir einer sagen wepche Größe die Spulenlager der GH100 haben? Bin grad zu faul zur zum Nachmessen auseinander zu bauen
Lg Merlin
Also im Vergleich zu den Stahllagern ist es schon ein wenig lauter. Es hört sich so an wen man zwei Stahllöffel aneinander reibt (leicht).Sind die trocken sehr laut? Hatte die auch schon mal für’s SLR im Auge.
Habe welchen von Ali, vorher auf youtube mal geguckt und folgende mitbestellt. In Deutschland sind die ja mega teuer.
603 604 605 606 607 608 609 623 624 625 626 627 628 629 R188 R105 R115 Mr93 Mr94 Mr95 mr106 Volle Zro2 Keramik Zirkonia Lager - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Evtl sind es die Abstandshalter zwischen den Kugeln. Guck mal bei Kugellagerexpress, da ist jedes Lager erklärtKlingt interessant. Insbesondere der Preis.
Frage mich nur gerade, wo der Unterschied zwischen den 623 und MR103 liegt, außer dem doppelten Preis. Sind beides 3x10x4
Bei Ems kannst du selbst verzollen, bei ups nicht. Dafür ist die Dienstleistung bei ups billiger ( stand Herbst 2019)
Guck dir mal hinten die Verbindung der Drehachse an, kann sein, dass diese bei den beiden zu eng ist und daher der ganze Köder mit dreht. Kann man meistens ein bisschen gängiger machen.Hab mir 4 whopper plopper geholt 2 davon laufen super und 2 rotieren mitm ganzen Körper, hat jemand nen Tipp wie ich die zum laufen kriege ?
Bei einem von den beiden ist es in der Tat das der Schwanz am Mittelstück schleift da ist zu wenig Platz, der andere läuft wenn man den abschnippst aber noch runder als die , die im Wasser gut laufen , trotzdem rotiert der nurWäre halt auch richtig schlimm, wenn dir die GH 100 unter 4g mehr Spaß und mehr Performance als eine sau teure Shimano machen würde.
Guck dir mal hinten die Verbindung der Drehachse an, kann sein, dass diese bei den beiden zu eng ist und daher der ganze Köder mit dreht. Kann man meistens ein bisschen gängiger machen.
Welche Shimano BFS fischt du für Gewichte unter 4-5g ?Also ich war heute mit der GH 100 am Bach. 4-5 gr machen Spaß damit, darunter Fische ich lieber mit den Shimano BFS weiter.
Mal schauen, ob die GH bleiben darf oder jemand anderen glücklich macht.