Trawar
BA Guru
Meine zweite hat Deutschland erreicht mal sehen wann es bei mir ist, dann werde ich die auch testen. Von der ersten bin ich wie einige andere ja auch enttäuscht.
oder der ErwartungshaltungLiegt vlt. auch an der .. nennen wir es mal... Serienstreuung....
Ich werde nocb bescheuert, heute morgen status gecheckt und gerade eben Klingelt es an der Tür und wer steht da mit meinem Paket. Der Briefträger.Meine zweite hat Deutschland erreicht mal sehen wann es bei mir ist, dann werde ich die auch testen. Von der ersten bin ich wie einige andere ja auch enttäuscht.
Frage an die SeaKnight Besteller deren Ruten aus Spanien kamen.... kamen die mit DHL,GLS oder FedEx?
Hat denn niemand von euch eine Falcon Baitcaster?Hallo aus Worms,
hat jemand von Euch die Seaknight Falcon Baitcaster vor Ort und kann prüfen ob das Lager auf der Spulenachse fest verbaut oder lose ist?
VG von den Nibelungen
Meine Falcon kam diese Woche an. Ja, das Lager auf der Achse ist bei beiden Spulen lose. Meine macht beim werfen auch mittlerweile komische Geräusche. Sie wirft zwar noch super aber irgendwie ist der Sound ohrenbetäubend. LOLHat denn niemand von euch eine Falcon Baitcaster?
VG von den Nibelungen
Glaube die haben die Rolle trocken ausgeliefert?Meine Falcon kam diese Woche an. Ja, das Lager auf der Achse ist bei beiden Spulen lose. Meine macht beim werfen auch mittlerweile komische Geräusche. Sie wirft zwar noch super aber irgendwie ist der Sound ohrenbetäubend. LOL
Meine Falcon kam diese Woche an. Ja, das Lager auf der Achse ist bei beiden Spulen lose. Meine macht beim werfen auch mittlerweile komische Geräusche. Sie wirft zwar noch super aber irgendwie ist der Sound ohrenbetäubend. LOL
einer Frau widerspricht man(n) nicht!Meine GH 100 darf wieder gehen wer Interesse hat PN .
Meine Frau möchte sie gerne behalten aber das Blödsinn sind genug BFS Rollen im Haushalt .
Macht halt echt null Sinn die GH zu behalten, bei dem Lineup. Noch eine brauch ich leider auch nicht. Bei mir darf wohl erst mal meine Backup Xf50 gehen, die bisher exakt zwei mal gefischt wurde.Calcutta Conquest BFS
Daiwa Air Stream
Aldebaran BFS
Curado mit 9 g Rays Spool
Daiwa Alphas 105 mit 9 g Rays Spool
Scorpion BFS
Das reicht für zwei leben....