Leute ich hab ein paar Rückleuchten fürs Rad im März bestellt u jetzt einen Disput eröffnet. Ein paar Tage war der Status auf Streit im Gange u jetzt auf zu prüfen.
Ist das normal?
Edit: Man könnte auch einen Lieferstatus-Thread eröffnen. Da könnte man seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen. (ein Lösungsvorschlag)
Und was sagt das erste trockene Wedeln?
Hallo aus Worms,Gibt es schon Aussage kräftige Angaben zum max./min. Wurfgewicht der Seaknight Falcon?
KIngdom Speed Shot Micro +Fishband GH100 ein optischer Vergleich !
ich hatte zwar Interesse an einem UL Baitcast Combo, bin dann letztendlich bei der Kingdom speedshot micro gelandet.
ausschlaggebend , war der Alu Frame
nüchtern betrachtet ist die Rolle nur ein Haibo Smart Aufguss.
alle Bremsen haben einen Clicker. Getriebe leichgängig ohne irgendwelche störende Geräusche .
ich denke , da ist auch eine menge Fett drin
die Seitenplatten fühlen sich sehr wertig an und das material ist auch etwas kräftiger ausgelegt.
UL Spule reingefummelt und mal trocken laufen lassen.
auch das gleiche wie bei allen China Röllchen .da ist eine Wäsche nötig.
trotz allem läuft die Spule im Leerlauf etwas länger , als die Fishband.
in die Hand genommen ,fällt auf , sie ist etwas schwerer ,als die GH100, aber einen Tick kleiner ! insgesamt kommt die Kingdom Speedshot Micro im direkten Vergleich mit der GH 100 wertiger rüber
mangels UL Casting Peitsche (ist auf dem Weg ) bleibt es erstmal beim trocknen Vergleich
https://de.aliexpress.com/item/33000117040.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dEpxeik
Echt witzig wie unterschiedlich jeder die Rolle bewertet