• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weidenstock

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
366
Gibt es da einen Trick?

War gestern am Pc auf ali eingeloggt. Habe dann den Link geklickt und konnte auf "gruppe betreten" drücken.

Da der Link vom Mobiltelefon gesendet wurde, wird im Browser auch die mobil-version angezeigt. Da passen die Größen am Bildschirm nicht. Hab deshalb nur "Gruppe beitreten" gedrückt und wieder im normalen Browser-Fenster weitergemacht.

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
War gestern am Pc auf ali eingeloggt. Habe dann den Link geklickt und konnte auf "gruppe betreten" drücken.

Da der Link vom Mobiltelefon gesendet wurde, wird im Browser auch die mobil-version angezeigt. Da passen die Größen am Bildschirm nicht. Hab deshalb nur "Gruppe beitreten" gedrückt und wieder im normalen Browser-Fenster weitergemacht.
jetzt kam die Meldung dass ich die mögliche Anzahl der Beitritte überschritten habe. Nur finde ich die Gruppen nicht auf der Desktop Version.
VG von den Nibelungen

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

Ich selber brauche einige Sprengringe und darum hier meine Gruppe um die Bearking Sprengringe zu kaufen. Vorallem die schwarzen sehen in meinen Augen gut aus.

Sprengringe Bearking Gruppe

und noch etwas für all jene, die ein Problem haben mit den Gruppen. Auf Mobile und Desktop können keine Gruppen erstellt oder bearbeitet werden. Das geht nur in der Aliexpress Mobile-App. Beitreten und kaufen kann man hingegen auch auf Mobile und Desktop, wobei die Ansicht auf Desktop nicht korrekt ausschaut. Am besten funktioniert es in der App.

Zuletzt bearbeitet:

Weidenstock

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
366
Hey @chiout6 , ich bin jetzt zuhause und hab hier herumexperimentiert, aber kann die Option selbst nicht wiederfinden. Auf meinem Desktop PC ist eine Ali-Express App installiert, die aber grad nicht richtig zu funktionieren scheint :/

Ich will jetzt erstmal ans Wasser, aber falls ich nachher weiterkomme schreibe ich das hier als /edit

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Ich habe einen Seitenscheider für Stahlvorfächer etc gefunden...

Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
ich nehme nichts mehr was die Funktionssystematik eines Seitenschneiders hat, das funktioniert im speziellen mit Titan nicht wirklich gut in meinen Augen.
Ich finde die funktion der Schere besser.
1655448321527.png
Diese hier sind für Titan / Stahl finde ich die besten.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.607

Ich kann diesen Scherentyp hier ebenfalls empfehlen.

@Jon_es | Bei deinem Link wird unten gleich auf der Angebotsseite vor Betrug gewarnt. Keine Ahnung, ob man darauf etwas geben sollte.

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
342
Ich habe den Link in der App erstellt und sehe keine Betrugswarnung.

@Xebulon
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich finde so eine Schere knickt das Stahlvorfach nur und es wird ausgefranst an der Schnittstelle. Ein kleiner und scharfer Elektroniker Seitenschneider hat eine wesentlich bessere Schnittkante und dabei franst das 1x7 oder 7x7 Stahlvorfach nicht aus.
Da Titan nur aus einen Strang besteht, ist verständlich dass es sich mit der Schere ordentlich schneiden lässt.
So ein Elektronikerseitenscheider ist ja vornehmlich für Kabel mit mehreren Strängen geeignet, sehr ähnlich ist ein Stahlvorfach ja auch aufgebaut.

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.795
Ich habe den Link in der App erstellt und sehe keine Betrugswarnung.

@Xebulon
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich finde so eine Schere knickt das Stahlvorfach nur und es wird ausgefranst an der Schnittstelle. Ein kleiner und scharfer Elektroniker Seitenschneider hat eine wesentlich bessere Schnittkante und dabei franst das 1x7 oder 7x7 Stahlvorfach nicht aus.
Da Titan nur aus einen Strang besteht, ist verständlich dass es sich mit der Schere ordentlich schneiden lässt.
So ein Elektronikerseitenscheider ist ja vornehmlich für Kabel mit mehreren Strängen geeignet, sehr ähnlich ist ein Stahlvorfach ja auch aufgebaut.
Diese Schere/Zange ist an der Schnittfläche geriffelt und franst selbst Titan nicht aus

Madmax93

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
44

Anhänge

1D65962C-0C34-4E51-8D82-CAB6DF51ADF2.jpeg

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Noch eine weitere BFS Rolle mit 6,5g Shallow Spool:

US $88.50 27%OFF | SOLOKING Acura Baitcastingrolle 136g Ultra Licht BFS Baitcasting Angeln Reel 7.1/8,1 Getriebe Verhältnis 11 + 1BB 4KG Power Baitcaster

Hat irgendjemand eine von Soloking? Sehen generell nicht verkehrt aus...

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.607
Was hat es eigentlich mit diesen Kaufgruppen auf sich und wie funktioniert das? Kann mich mal jemand aufklären?

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Was hat es eigentlich mit diesen Kaufgruppen auf sich und wie funktioniert das? Kann mich mal jemand aufklären?
Naja, es gibt auf der entsprechenden Seite einige Produkte die die für den group buy vorgeschlagen werden. Die Anzahl Leute die du dafür brauchst steht daneben.

Wenn du erforderliche Anzahl erreicht wird, kann jeder jeweils einen Artikel sehr günstig kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben