Kann mir jemand nochmal ne kurz Erklärung zu den Gruppen geben? Für die Preise lohnt es sich ja wieder zu ordern.
Ali sagt ich bin schon in einer Gruppe sehe aber nicht welche und kann auch irgendwie nicht den Eichhorn-Köder bestellen.
Als Danke eine Zusammenfassung meiner jüngsten Bestellung: (15 Tage delivery war eher so 3 Wochen aber who cares)
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
der Händler war super kooperativ und hat mir vorab Videos von den Farben geschickt die ich favorisiert hatte. Die habe ich auch prompt geordert.
Da ein Freund negative Erfahrung in punkto Dichtigkeit bei den Klaps9 gemacht hat, sind die 3 neuen Köder direkt in ne Locknlock Dose mit Wasser gewandert. Nach wenigen Minuten war in 2/3 Baits Wasser. Weniger als 24 Stunden später fing bei einem der beiden dann auch schon die Gewichte innen an zu rosten...
unzählige Fotos waren dem Händler nicht genug und er wollte zusätzlich Videos als beweis.
Disput ist eröffnet mal sehen.
Balleo hat sich dieses mal auch nicht von seiner besten Seite gezeigt. Mit Hexakill gelabelte Drilling erhalten wo aber scheinbar Balleos drin sind. Allerdings nur 10 statt 20...
Disput ist ebenfalls offen.
Uneingeschränkte Empfehlung geht raus an:
de.aliexpress.com
de.aliexpress.com
de.aliexpress.com
Größe 6 und 8 eignen sich hervorragend als trailer hooks. Hab erst n Stück Silikonschlauch und dadrüber n Schrumpfschlauch gesetzt. (beides Ali)
Reingeschissen habe ich bei Dichtungsringen zum anbringen der Hookkeeper am Blank
Falls jemand also outer diameter 24 oder 5 mm braucht let me know
1 mm durchmesser ist einfach zu wenig und selbst bei ner H Rute einfach zu lang.
(
https://de.aliexpress.com/item/1005...827a9d94a6c98e9368b797b66c2&afSmartRedirect=y)