Captain Chaos
Finesse-Fux
Habe da kein Limit, nur in der Stückzahl (1x) pro Gruppe /Bestellungen!Kann man denn die Gruppen irgendwo verwalten? Leider kann ich neuen Gruppen nicht mehr beitreten bzw. muss 24Std. warten.
Habe da kein Limit, nur in der Stückzahl (1x) pro Gruppe /Bestellungen!Kann man denn die Gruppen irgendwo verwalten? Leider kann ich neuen Gruppen nicht mehr beitreten bzw. muss 24Std. warten.
Ich kann ebenfalls nur einer Gruppe pro 24 h joinen.Habe da kein Limit, nur in der Stückzahl (1x) pro Gruppe /Bestellungen!
Wie bekomme ich den Einladungslink eigentlich in die App?
Wurde bei mir nicht vorgeschlagen. Man muss aber sagen auf den Bildern sieht die gelenkfreiheit besser aus als bei den OriginalenMacht für den Kollegen Mal einen Gruppenkauf auf falls das geht: 20€ Ali Köder neu von Bearking
€ 19,28 50%OFF | BEARKING Top Angeln Locken 185mm 64g 2,25 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen Schwanz SwimBaits weiche köder für hecht und bass
BEARKING Top Angeln Locken 185mm 64g 2,25 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen Schwanz SwimBaits weiche köder für hecht und bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Falls es von Relevanz ist: für items die ihr haben wollt solltet ihr keine eigene gruppe starten, sonst könnt ihr Gruppen mit dem selben item für 48 h nicht mehr joinen. Wird wohl nix mit meinem squirrel -.-Jemand den Squirrel haben?
Teste ebenfalls diese Geupoeneröffnung.
Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten und groß sparen!