• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
ich habe zwei Gruppen, die laufen jetzt scheinbar mit einem Countdown runter. Dann kann ich wahrscheinlich wieder neuen Gruppen beitreten. Soweit ich das sehe kann ich die Gruppe aber nicht einfach so verlassen sondern muss warten bis der Countdown bei null ist.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Keine Ahnung was ich anders mache.

Eventuell kann man nur eine Gruppe innerhalb 24 Stunden erstellen aber mehreren beitreten....

Marc86

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
5
Nabend,

war zwar nur ein "Test", aber hier ist meine Gruppe... :)

Bearking - BKA08

So wie ich das bisher verstanden / erlebt habe, kann man pro Tag einer Gruppe beitreten / ein Produkt kaufen. Mir werden unter "Meine Gruppen" ebenfalls mehrere (3) angezeigt, dies liegt aber vermutlich daran, dass sobald genug Interessenten der Gruppe beigetreten sind (damit das Produkt gekauft werden kann), die Gruppe länger als 24 Stunden existiert.

Gruß
Marc

Marc86

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
5
Wie bekomme ich den Einladungslink eigentlich in die App?

Falls sich trotz installierter App der Link im Browser öffnen sollte, kann man in den App-Einstellungen des Systems unter "Standard-Apps" -> "Links Öffnen" diese Änderung vornehmen. Bezieht sich auf Android und kann je nach installierter Version etwas abweichen.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.706
Macht für den Kollegen Mal einen Gruppenkauf auf falls das geht: :D 20€ Ali Köder neu von Bearking

€ 19,28 50%OFF | BEARKING Top Angeln Locken 185mm 64g 2,25 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen Schwanz SwimBaits weiche köder für hecht und bass
Wurde bei mir nicht vorgeschlagen. Man muss aber sagen auf den Bildern sieht die gelenkfreiheit besser aus als bei den Originalen :D

Madmax93

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
44
Ich habe bisher auch bei 4 Gruppen mit zugeschlagen. Allerdings kann ich auch nur einer Gruppe alle 24h beitreten.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.706
Jemand den Squirrel haben?
Teste ebenfalls diese Geupoeneröffnung.

Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten und groß sparen!
Falls es von Relevanz ist: für items die ihr haben wollt solltet ihr keine eigene gruppe starten, sonst könnt ihr Gruppen mit dem selben item für 48 h nicht mehr joinen. Wird wohl nix mit meinem squirrel -.-

Hier nochmal der Link - will @Lennehunter nicht die Mitglieder weg nehmen aber ich glaube seine Gruppe ist schon ausreichend gefüllt oder?
Group Buy
Join my group and save big!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben