Stimmt, aber eine etwas breitere Palette an Modellen wäre schon cool! Die Qualität passt nämlich.also für mich war genau die Größe das was ich gesucht habe, passt super in Sling-Bags, Meiho-Boxen, etc
Stimmt, aber eine etwas breitere Palette an Modellen wäre schon cool! Die Qualität passt nämlich.also für mich war genau die Größe das was ich gesucht habe, passt super in Sling-Bags, Meiho-Boxen, etc
Bin zufrieden mit dem Lauf, für den Preis echt klasse! Da beiß ich mir dann auch nicht in den Ar..., wenn mal einer hängen bleibt! Den Barschen hat er auch gefallen !
Da hast recht, aber ich versteh nicht warum sie das weight transfer system weg gelassen haben... Ich meine die Führung ist ja eigentlich drinnen.
Bei den neuen A-06 70mm von bearking ist das Gewicht leider auch fix. Da ist es eigentlich magnetisch auf einer Achse gelagert, aber da bewegt sich nichts. Ist mir bei bearking aber auch schon häufiger aufgefallen, dass die Gewichtverlagerungssysteme nicht richtig funktionieren. Ist natürlich etwas schade, aber die Wobbler laufen und fangen bei mir trotzdem gut.
Nicht jeder Held trägt einen Umhang!Ich hab mir jetzt nach langem hin und her endlich doch die LINGL BFS Rolle bestellt.
Absolut nicht günstig, mit Steuern 79€, aber ich habe immer noch den Plan meine GH100 auf meiner UL Forellenrute auszutauschen.
Wenn sie die gleiche Performance wie die GH100 hat, dafür die Schnur aber nicht zwischen Spule und Rolle kommt, würde mir das schon reichen.
Außerdem will ich einen Klicker
Mal gucken ob die 10 Tage Lieferung hinhaut.