Erlkönig
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 809
Ja über Parcel..Mal per 17track oder parcelsApp gecheckt?
Ja über Parcel..Mal per 17track oder parcelsApp gecheckt?
Also vorher eben getestet bei meinen Eichhörnchen hab ich es leider nicht geschafft dass er sich so weit auf Stelle dreht bzw fast auf Rückwärts leider nein. Nun ist ja aber nicht jeder wobbler gleich vielelicht klappt es ja bei einen der anderen Besitzer.Hallo aus Worms,
was macht denn das Hörnchen beim Schlagen in die Schnur? Dreht es sich dann auch um?
Wie heißt das auf Neudeutsch!
Twitchen?
VG von den Nibelungen
Check this out at Amazon€ 88,05 | SANLIKE 5 m/6 m Tragbare Teleskop Verlängerung Carbon Faser angeln Kescher Griff Rod Pole Stretch Brail versenkbare getriebe werkzeug
Sanlike 5m/6m tragbare Teleskop verlängerung Kohle faser Angeln Kescher Griff Rute Stange Stretch Brail einziehbares Getriebe Werkzeug - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Guck ansonsten mal bei Amazon.jp, da solltest du für das Geld auch fündig werden
Auf dem ersten Bild ist deine gesamte Adresse sichtbar. Muss jeder selbst entscheiden, ob er das öffentlich haben will - nur dass es dir bewusst ist und es nicht unabsichtlich passiert.
Beim A06 sollte sich das Gewicht ja eigentlich laut Beschreibung auf der Achse bewegen. Beim Squirrel wird ja nicht davon gesprochen, dass sich das Gewicht im Inneren großartig bewegen sollte. Es wird nur von Sound gesprochen. Wenns beim Squirrel klackert sollte also alles i.O. sein bzw. laut Beschreibung.Bei den neuen A-06 70mm von bearking ist das Gewicht leider auch fix. Da ist es eigentlich magnetisch auf einer Achse gelagert, aber da bewegt sich nichts. Ist mir bei bearking aber auch schon häufiger aufgefallen, dass die Gewichtverlagerungssysteme nicht richtig funktionieren. Ist natürlich etwas schade, aber die Wobbler laufen und fangen bei mir trotzdem gut.
Meine sind jetzt auch angekommen. Auf der Verpackung steht weight moving, in der Beschreibung nichts davon.
Hat einer mal bei Bearking nachgefragt?
Und eine kleine Ladung Fishant Gummis war dabei. Die sehen echt gut aus.
Vielleicht diese?Die Boxen sind wirklich super! Gibt's auch noch in anderen Farben. Leider nur in einer wenig praktischen Größe. Hat die jemand zufällig in größer gefunden?
Vielleicht diese?
Multifunktionale Köder Box Doppelseitige Kunststoff Köder Box Fly Fishing Tackle Lagerung Box Garnelen Angeln Tackle Köder Box Köder box - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Stimmt auch wieder.Die gleichen habe ich auch. Aber für den Preis kann man auch hier im Laden kaufen.
also für mich war genau die Größe das was ich gesucht habe, passt super in Sling-Bags, Meiho-Boxen, etcDie Boxen sind wirklich super! Gibt's auch noch in anderen Farben. Leider nur in einer wenig praktischen Größe. Hat die jemand zufällig in größer gefunden?