• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
200
Ja da war ich mir auch unsicher, aber tendiere eher zu den weicheren. Hauptzielfisch ist bei mir rotauge, brasse kann mal passieren, aber ist dann mit der weicheren Rute auch machbar. Zudem ist mein Vorfach meist 0.10 Monofil, daher tendiere ich eher zu weich. Ich wollte dieses Jahr auch mal fließgewässer testen, vllt ist sie dann schon wieder zu weich. Die schwereren Ruten sind garantiert wieder etwas stabiler....

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Bin eben durch das ewige in den Warenkorb einfügen -- > dieser Artikel könnte ihnen auch gefallen geklicke auf den BassLegend Store gekommen. https://basslegend.de.aliexpress.com/store/807600?spm=a2g0x.12010108.0.0.7de20f3cKw7Mc

Die Sachen schauen recht ordentlich aus, und es sind auch paar Farben dabei die jetzt nicht braun, Rot, Grün sind.

Falls der Shop schon bekannt ist, kann vielleicht jemand was zur Qualität sagen?
Danke

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Hab von denen die WP und bin sehr zufrieden. Wenn du mehrere Sachen bestellt sparst dir Versand. Eine Zikade von denen ist auch weg. Falls an die WP denkst. Auf Hecht den großen! Der kleine tendiert zum verdrallen. Der große läuft sauber.

MFG Matthias

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Ja da war ich mir auch unsicher, aber tendiere eher zu den weicheren. Hauptzielfisch ist bei mir rotauge, brasse kann mal passieren, aber ist dann mit der weicheren Rute auch machbar. Zudem ist mein Vorfach meist 0.10 Monofil, daher tendiere ich eher zu weich. Ich wollte dieses Jahr auch mal fließgewässer testen, vllt ist sie dann schon wieder zu weich. Die schwereren Ruten sind garantiert wieder etwas stabiler....

Welche hast du denn jetzt bestellt? Welche Länge?

PS: Können wir auch per PN machen... dann spämmen wir das hier nicht alles zu.

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Hab von denen die WP und bin sehr zufrieden. Wenn du mehrere Sachen bestellt sparst dir Versand. Eine Zikade von denen ist auch weg. Falls an die WP denkst. Auf Hecht den großen! Der kleine tendiert zum verdrallen. Der große läuft sauber.

MFG Matthias

Falls du mich meinst...
Was?!?! WP!? ich steh gerade am Schlauch :emoji_thinking:

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.218
Bringen die bei euch Fisch oder hast sie nur zum Bassn?
Hab die hier mal nen Tag getestet und es lief ganz gut auf Hecht, aber Barsch garnicht.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Ich hab sie auf Bass. Auf Hecht hab ich sie noch nicht fischen können. Auf Barsch gibts glaub ich bessere Köder.

MfG Matthias

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
262
Bei so geringen Preisen bin ich immer vorsichtig, hatte da bis jetzt noch kein Glück

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.976
Oh das habe ich direkt überlesen, Asche auf mein Haupt :confused:
Das macht sie ja dann wirklich günstig.
Dann kann ich auch die Vorsicht verstehen.

Lg Merlin

osssse

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
29
eben angekommen,
China muss um die Ecke sein!
Am 19 Januar bestellt heute geliefert.

https://de.aliexpress.com/item/New-...32711352771.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.bhNITJ

Die Zange macht einen sehr guten Eindruck auch der Cutter schneidet Geflecht sehr gut.
Passt, kann ich empfehlen.
VG aus Worms
Diese Zange habe ich auch. Die ist absolute Spitze.
Bei mir kommen zur Zeit auch Bestellungen aus Mitte Januar jetzt schon an. Ältere Bestellungen warten hingegen noch auf die Lieferung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.976
Oh das ist mir durchaus bewusst. Ich hab da bereits so meine Erfahrungen gemacht/geschildert :)

Lg Merlin

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Jemand schon erfahrungen mit Drillingen gemacht ? Müssen natürlich nicht mit Owner mithalten sollen aber auch nicht krum und schief sein ... Laut den Bewertungen haben leider einige das Problem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben