dennisk19899
Master-Caster
Ich bin 191cm inkl. Wohlstandspocke.
Passt super! Ich messe das band aber gerne morgen für dich nach!
Danke dir
musst dann nicht messen wenn du eh fast meine größe hast
Ich bin 191cm inkl. Wohlstandspocke.
Passt super! Ich messe das band aber gerne morgen für dich nach!
Danke dirhängt die den dann aich so weit unten wie auf dem Artikelbild?
musst dann nicht messen wenn du eh fast meine größe hast![]()
....das kommt davon wenn ein paar draufklicken und kaufen wollen jetzt 20€....
Das nennt man dann flexible Preisanpassung. Ist bei Amazon aber besonders extrem wie Berichte zeigen. Da hängt der aktuelle Preis nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch vom Medium (Computer oder Handy), vom Betriebssystem (Microsoft oder Apple), vom Standort, von der Uhrzeit............ Es kann sich auch mal lohnen um zwei Uhr morgens bei Amazon rein zu schauen.
Meine Tsurinoya Mystery durfte ich gestern beim Zoll abholen. Richtig gute Rute, alles top verarbeitet. Klare Empfehlung![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja ist fast, perfekte Rute fürs Zanderfischen mit GummifischWie ist sie? Einigermaßen fast?
Hab von denen die WP und bin sehr zufrieden. Wenn du mehrere Sachen bestellt sparst dir Versand. Eine Zikade von denen ist auch weg. Falls an die WP denkst. Auf Hecht den großen! Der kleine tendiert zum verdrallen. Der große läuft sauber.
MFG Matthias
Genau,
Bei Basslegend ist er günstiger, ob Qualitätsunterschiede gibt kann ich nicht sagen, ich hab keinen von beiden.
https://de.aliexpress.com/store/pro...543.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.77a108edJiCEB