Ich habe dieses Teil schon lange im Warenkorb einfach nur so weil es mich zum Lachen bringt
€ 5,60 35% Rabatt | 3D Fisch Hut Frauen Und Herren Winter Zoo Reise Hut Mädchen Und Jungen Cartoon Visier Mode Baseball Hip Hop Spezielle kappe Weihnachten Geschenk
3D Fisch Hut Frauen Und Herren Winter Zoo Reise Hut Mädchen Und Jungen Cartoon Visier Mode Baseball Hip Hop Spezielle kappe Weihnachten Geschenk - AliExpress 200000297
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich hab die Proflex I und kann Dir nachher mal ein Foto von der Aktion machen. Würde sie aber auch als eher spitzenbetont beschreiben.Fischt zufällig jemand die Proflex1 L 3-12gr. und die Proflex2 UL 2-8 gr. ? Die Proflex2 hat laut Bilder und Videos Spitzenaktion, weiss jemand wie es mit der Proflex1 ausschaut?
Bei mir kam heute eine Kyorim Air Max 100 an. Komplettes Gehäuse aus Alu, Drag-Clicker, gewogen 181g schwer (Angabe war 176g, glaube ich). Die Spule wiegt erstaunliche 9g mit dem Kugellager. Ich habe die Küchenwage benutzt und da hat auch die Spule der Spiritfox 9g, also sollte schon +-1g hinkommen. Es muss natürlich auch die Bremse passen, aber das macht mir Hoffnung, dass sie auf einer ML schon passt. Für meinen Geschmack aber etwas viel Schnurfassung für den Bereich. Farblich passt sie genau zur Ultina.
Nachteile vom ersten Betrachten:
Kurbelt sich nicht ganz so weich wie meine Tatula. Werde sie auch mal öffnen und schauen, ob sich da mit passendem Fett noch was rausholen lässt. Ist aber auch so völlig im Rahmen. Schleift auch nichts oder so.
Die Knobs haben für mich etwas viel Spiel und sind genietet. Habe aber auch direkt ein Carbonhandle bestellt, das in den nächsten Tagen da sein sollte.
Hässliches "Logo" auf dem Spooltension Knob, "Steez" (?) Logo oberhalb des Lineguides und fast&furious (???) Aufdruck auf der Sideplate.
Habe dazu auch noch 110yds einer PE2 Schnur bekommen. Gefühlt hat sie die Dimensionen eines Abschleppseils, aber das kann auch daran liegen, dass ich so dicke Schnur nicht wirklich verwende.
Ich hab die proflex Ul Spinning und die proflex 2 ul BC beide haben ein Solid Tip . Alle anderen proflex Ruten haben kein Solid Tip. Die proflex Ul hat 1-7gr WG und die proflex 2 ul 2-8 Gramm. Beides geile Ruten.Fischt zufällig jemand die Proflex1 L 3-12gr. und die Proflex2 UL 2-8 gr. ? Die Proflex2 hat laut Bilder und Videos Spitzenaktion, weiss jemand wie es mit der Proflex1 ausschaut?
Rolle in der Rute?
Neue Hohl Stange superweapon 46T high carbon stange 3,6-7,2 m durch linie stange mit Aluminium angeln reel schnell schließend linie Ultimative - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Anfang der Woche habe ich noch geschrieben, dass ich die Bestellung wohl abhaken kann. Heute lagen sie im Briefkasten!
Anhang anzeigen 168635
Anhang anzeigen 168636
Sehen eigentlich toll aus und die Verarbeitung ist auch nicht übel. So wie man es sich von Tsurinoya Produkten vorstellt!
Hoffentlich laufen sie, sind für Barsch / Forelle und Döbel gedacht.
Mir ist bei meiner Proflex 2 die Spitze gebrochen. Der trauere ich immer noch ein bisschen hinterher...
Wollte ich auch bestellen. Schon x mal. Aber jedes mal hieß es dass der Verkäufer nicht nach Deutschland versendet. Auch diesen Montag war das so...
Moin.
An die Agile-Besitzer: Welche Rollengröße der Legalis LT würdet ihr für die S722 ML empfehlen?
Man kann eh kaum balancen mit einer Rolle, erst recht nicht wenn die so leicht sind. Ich persönlich Fische nichts unterhalb der 2500er.Moin.
An die Agile-Besitzer: Welche Rollengröße der Legalis LT würdet ihr für die S722 ML empfehlen?