A***s V********r, d***e P*****t-F*********n!Sollten beide eine Kopie des M***B*** G***t H*****g Minnows sein
A***s V********r, d***e P*****t-F*********n!Sollten beide eine Kopie des M***B*** G***t H*****g Minnows sein
Wie war denn der Preis als du bestellst hast? Bzw was war denn akzeptabel?Leider ist mittlerweile der Preis dafür so hoch, dass man sie auch gleich hier kaufen kann.
Ich habe auch einige geordert, mehr als 5 auf jednefall, war bei 5,90 der Preis! Da musste man zuschlagenFür die Lurefans habe ich mit Gutscheinen etwa 6,80€ bezahlt. Das sind dann doch noch ein paar Märker hin zum hiesigen Angebot.
In diesem Shop hab ich sie mir gekauft, bereits Kontakt zum Verkäufer gehabt, da der kleinere LF in einer separaten Lieferung vom
Trackingradar verschwand und mir der Seller gleich einen neuen hinterhergeschickt hat. Sehr kundenfreundlich!
https://www.aliexpress.com/store/910456028?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dFcktlK
Sag deinem Postboten dass er die NICHT zustellen soll! Denke der Absender sendet fake Artikel am x beliebige Adressen und wenn der Empfänger der eigentlichen Ware nichts bekommt eröffnet er erfolglos einen Dispute. Ich gehe mal davon aus dass es Ali/Wish ofer ähnliche Portale sind, denen beim Tracking Nachweis die eigentliche Adresse egal ist.Habt ihr das auch schon mal gehabt dass nicht bestellte Artikel bei euch ankommen?
Bei mir ging das letztes Jahr los. Ein Umschlag mit einer Kunststoff Schraube. Sowas ist dann alle 2-3 Monate Ringe trudelte. Inzwischen nimmt das aber fahrt auf und ich bekomm alle 3-4 Wochen so nen Umschlag. Immer selber Absender, inhalt n kunststoffnippel oder ne Schraube. Meine Adresse ist falsch. Nicht mal der Name ist richtig(an XY Chris! ) . Kommt nur an weil mich der Postbote kennt.
Heute ist Nummer 13 gekommen.
Ich hatte 6,90$ für die kleinen und 9,80$ für die großen ohne Coupons bezahlt.Wie war denn der Preis als du bestellst hast? Bzw was war denn akzeptabel?
Und ich hab die Dinger nicht gefundenBei mir kam auch wieder was an. Mittlerweile scheint B&U auch Verpackungen mit "Sinking" Aufdruck zu haben.
Auf die Doublekills bin ich gespannt. Leider ist mittlerweile der Preis dafür so hoch, dass man sie auch gleich hier kaufen kann.
Von denen habe ich auch einige, siehe Bild. Die Qualität ist extrem unterschiedlich, manche sind super billig, schlechte Haken, manche super qualitativ hochwertig, wirklich an die doublekills kommen dir allerdings nicht dran.Und ich hab die Dinger nicht gefunden
Daher sind diese auf dem Weg zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
Danke für dein Feedback.Von denen habe ich auch einige, siehe Bild. Die Qualität ist extrem unterschiedlich, manche sind super billig, schlechte Haken, manche super qualitativ hochwertig, wirklich an die doublekills kommen dir allerdings nicht dran.
Ich hab den heute auch am Bach getestet aber war nicht unbedingt begeistert von diesem Wobbler. Getwitcht lief er überhaupt nicht und ist immer an die Oberfläche gekommen. Normal eingekurbelt hat er gute aktion gemacht und ist gut gelaufen. Wie fischt ihr diesen wobbler?Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang.
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.
Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch).
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.
Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.
Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!
LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Heute Abend gibt's lecker Forelle.
An den Augen kann man es leider nicht festmachen,dafür aber an den Haken finde ich. teilweise fühlt es sich bei machen an als wären sie ein anders Material oder mit anderer farbe lackiert worden. ABER: die tun alle ihren Dienst, und fangen, denke ich, ihre Fische. Der Kauf ist ( habe erst 2 getestet) hat nucht verkehrt, bin da komplett zufrieden mit. Bin aber auch einfach fan der doublekills, muss man dazu sagenDanke für dein Feedback.
Hmm zu den Qualitätsunterschieden .. kann man gut oder schlecht an den aufgeklebten Augen ausmachen ?
Gehe davon dass jene die nach unten gucken schlechter als die wo die Pupillen mittig sind.
Sind die vom Lauf her alle kacke oder geht es?
Die Info wäre nämlich cool.
Dann bin ich gespannt was mich nächste Woche in meiner Wundertüte erwartet.An den Augen kann man es leider nicht festmachen,dafür aber an den Haken finde ich. teilweise fühlt es sich bei machen an als wären sie ein anders Material oder mit anderer farbe lackiert worden. ABER: die tun alle ihren Dienst, und fangen, denke ich, ihre Fische. Der Kauf ist ( habe erst 2 getestet) hat nucht verkehrt, bin da komplett zufrieden mit. Bin aber auch einfach fan der doublekills, muss man dazu sagen