Ich hab die auch, bei 3 stück musste ich das Öhr bisschen zurechtbiegen, ansonsten laufen die top!Meine 22€ Bestellung von LTHTUG ist angekommen.
Machen wieder mal einen top Eindruck, mal schauen was die Forellen dazu sagen.
Anhang anzeigen 167440
Anhang anzeigen 167437Anhang anzeigen 167438Anhang anzeigen 167439
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,73 in Coupons sind hier!
LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream Angeln Locken 40mm 2,5g Schwimm Minnow Crank Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Von B&U habe ich bisher noch nichts gehört, habe aber direkt mal n paar Packungen verschiedener Baits bestellt, sehen auf jedenfall echt gut aus! Die haben sogar floating gummis im Sortiment, da habe ich ja noch keine richti9g guten bei ali gefunden bisherAlso rein von der Haptik und dem Flavour tendiere ich aktuell zu B&U, danach Bearking und auf Platz drei Meredith die kein flavour haben.
Anhang anzeigen 167420
Diese sind fluoreszierend von Meredith
Anhang anzeigen 167421
Und alles mal unter UV Licht.
Anhang anzeigen 167422
Ich kann die Krebse von B&U empfehlen !Ja gerade die Creatures sind schon extrem weich und ölig. Kann natürlich auch auf Kosten der Haltbarkeit gehen. Wirklich großartig testen konnte ich sie noch nicht.
Anhang anzeigen 167443Anhang anzeigen 167442
Let's shop together on AliExpress with new user coupons Your € 0,87 in coupons are here! https://a.aliexpress.com/_m0yY2BZ
Und die mal in klein.
Anhang anzeigen 167444
Let's shop together on AliExpress with new user coupons Your € 0,87 in coupons are here! https://a.aliexpress.com/_mN4IgCb
Hast n link? Hab nur die Frösche als float gesehen.Die haben sogar floating gummis im Sortiment
Der Großteil der Gummis ist floating - leider schreiben sie's nur nicht dazu....Hast n link? Hab nur die Frösche als float gesehen.
Der Großteil der Gummis ist floating - leider schreiben sie's nur nicht dazu....
Ich hab mir bei den Artikeln in den Bewertungen die Fotos von den Verpackungen angesehen, da steht's drauf
Könntest du bitte vom Schaufelschwanz ein Bild machen?Anhang anzeigen 167486

Oben: ES Fishing I Shad Tail, geile Gummi Mischung, geflavoured, insbesondere grün weiß und violett sehen sehr gut aus.
Unten: Worm Hooks fürs DS Rig, Sau scharf und sehr günstig, bin zufrieden
Gibt's per PM, da sonst zu offensichtlich ist was kopiert wurde. Schwimmen ähnlich den Noike SS. Hast ne PMKönntest du bitte vom Schaufelschwanz ein Bild machen?
Mir sehen die sehr linienförmig und schlank aus.
Gegen ein Video mit Aktion hätte ich auch nichts gegen
Hmm, von meinen 10 verschiedenen Floating Gummis waren auch alle Floating. Hab sie nur leider nichtmehr in den Originalpackungen um nachzuschaun welche das waren.Die Verpackungsaufschrift ist meistens falsch. Nur die Artikel, bei denen floating auch in der Beschreibung steht schwimmen auch. Zumindest ist das meine Erfahrung. Habe ich vor einiger Zeit auch mal getestet und hier geschrieben.
Zu den Haken hätte ich gerne n Link! Die sehen gut aus!Anhang anzeigen 167486

Oben: ES Fishing I Shad Tail, geile Gummi Mischung, geflavoured, insbesondere grün weiß und violett sehen sehr gut aus.
Unten: Worm Hooks fürs DS Rig, Sau scharf und sehr günstig, bin zufrieden
€ 1,13 28%OFF | KESFISHING Angeln Haken 1/0 2/0 3/0 4/0 High Carbon Stahl Haken Für Weiche Locken Meer AngelnZu den Haken hätte ich gerne n Link! Die sehen gut aus!
Hast du dafür einen Link? Danke schonmalBei mir kam heute der kingdom *rodsleeve an, sind top und tun was sie sollen! Besonders die Spitze ist super geschützt!
Zum spoonangeln nimmt man am besten einen einfachen kleinen snapHast du dafür einen Link? Danke schonmal
Hat jemand diese Dreifach Wirbel mit Snap bei Ali gesehen? Such davon ein paar für das Spoonangeln am Forellensee.