• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.747

derk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
527
€ 56,47 50%OFF | Königreich KO Spinning Casting Angelruten Alle Fuji Zubehör Aluminium legierung M ML MH 1,98 m 2,13 m Gute Qualität locken Stangen Tackles

SICs für den Preis?! Wo ist der Haken :eek:
Ich hasse diesen Thread ....
Aber eine neue etwas längere M Klasse.....
Ein Teufelskreis.....

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.747
Auch an andere Agile Besitzer, gefällt euch die Rute optisch viel besser als die neue Zodias, oder ist die Agile von der Performance WIRKLICH besser als die Zodias?
Preislich tut sich ja nicht viel und bei der Zodias wäre Lieferung und Garantie weitaus einfacher. https://www.tackle-deals.eu/SHIMANO...JVmNni6pLvXDf7dQbLxzaoIAZWoZvdUYaAtu7EALw_wcB

Wenn man bedenkt, dass die Zodias wohl SIC Ringe verbaut hat, wäre die im Gegensatz zur Agile noch günstiger und das mit vollem Service.

Oder ist das einfach weil ihr Bock auf die Agile habt? Interessiert mich wirklich, da die Specs ja ganz cool sind, aber die Agile ja auch kein Schnäppchen so wie z.B. die Teton ist. (Direktimport, Garantie, Alconite)
Die Zodias Casting hat ja genau einen SIC Ring verbaut, alle anderen sind ja auch "nur" Alconites.

Die Spinning Modelle wiederum haben 100℅ Alconites, inklusive des Spitzenrings.

Fische die Agile denke ich am Donnerstag, dann gebe ich mal Rückmeldung.

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Bei mir kam heute die am 11.3. bestellte Mystery 902 hm an. Ein straffer Stock, spitzenbetont, langes Handteil und ordentliches Rückgrat. Sie wiegt 222g (was meine 270er mh Element Rider aber auch wiegt) und ist mit einer 3000er alt Daiwa am Ende des Foregrip in Balance. Für 62€ gibt’s 10 Fujis und eine saubere Verarbeitung.
Die angegeben 40g wird sie mit Sicherheit bedienen können, evtl auch etwas mehr. Für mich eine tolle Rute fürs Uferangeln von den Klippen.

Hört sich gut an. Zum Vergleich gäbe es noch eine Kuying Osprey. Kostet 20€ mehr wiegt aber auch 50g weniger. Benutze sie in der Karibik und Spanien. Absolute Macht beim offshore.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Bestimmt ist die sehr gut, für Offshore nehme ich aber etwas anderes. Die Osprey ist ja auch als seabass Rute beschrieben und somit eher für harte Köder gedacht.
Wo bitte können bei einer 270er in diesem WG Bereich (und Preisbereich) 50g eingespart werden? Hast du schon nachgewogen?

• Like
Reaktionen: b2Z

Baldaran

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
114
Hmhm, mein innerer Tackleaffe drängt mich grade dazu die Tsurinoya Swordsman morgen zu bestellen obwohl ich die Deep Attack schon hier habe und auch ne Akilas in 2,40 15-60g. Helft mir mal mit Argumenten die eine Bestellung rechtfertigen ;)

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.490
wo genau komme ich denn zu dem freischalten der Gutscheine? Sonst wurde mir das immer mal auf der Startseite vorgeschlagen. Aktuell sehe ich das da aber nicht, alles etwas überladen

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
PureLure hat wirklich ansprechende Ruten im Sortiment. Mich persönlich stört die Optik (teilweise fette schiefe Ringbänder in komischen Farben) aber so dermaßen das ich die nicht kaufe. Optik ist aber wie immer Geschmackssache.

Punkte Reaktionen
34.329
Die Zodias Casting hat ja genau einen SIC Ring verbaut, alle anderen sind ja auch "nur" Alconites.

Die Spinning Modelle wiederum haben 100℅ Alconites, inklusive des Spitzenrings.

Fische die Agile denke ich am Donnerstag, dann gebe ich mal Rückmeldung.

Ach guck an, dass die Adrena nur einen Titan/Torzite Ring hat wusste ich. Dass die Zodias quasi nur Alconite verbaut hat nicht. Ich muss gestehen, ich bin aber auch kein Shimano-Ruten Fan. Dann relativiert sich zumindest meine Aussage auf den vermeintlichen Mehrwert durch eine hochwertigere Beringung.

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
PureLure hat wirklich ansprechende Ruten im Sortiment. Mich persönlich stört die Optik (teilweise fette schiefe Ringbänder in komischen Farben) aber so dermaßen das ich die nicht kaufe. Optik ist aber wie immer Geschmackssache.
Meinst du mit Ringband die Wicklung? Verstehe nicht so ganz.

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
578
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben