RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
So blöd es klingt, warte ne Woche und versuch es noch mal. Vielleicht hat ein anderer Mitarbeiter, wo auch immer, Dienst, der es kann
So blöd es klingt, warte ne Woche und versuch es noch mal. Vielleicht hat ein anderer Mitarbeiter, wo auch immer, Dienst, der es kann
Meine letzten fünf Bestellungen waren innerhalb von 12 bis 14 Tagen alle da.
Geile Entdeckung!! Vielleicht ist das ja die von mir gewünschte Agile in M, sieht sehr sehr ähnlich aus.Am 29.03 ist ja wieder Rabatttag. Ist mir diese Rute hier aufgefallen. Nachdem ich mich aber mit dem Wurfgewicht der c682m auseinandergesetzt haben und auch beim Shop dreimal nachgefragt habe (WF ist nicht bis 12g sondern bis mindestens 16g) enthalte ich mich mal.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, 85€ hört sich wirklich gut an.
€ 130,49 4%OFF | KAWA Angeln Carbon Fiber Rod Zwei Abschnitte Schnelle Stange Fuji Sitz und Ring Locken Casting Und Spinnrute Hohe Qualität freies Verschiffen
KAWA Angeln Carbon Fiber Rod Zwei Abschnitte Schnelle Stange Fuji Sitz und Ring Locken Casting Und Spinnrute Hohe Qualität freies Verschiffen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sind jetzt verfügbar. Schnell zugreifen solange noch welche da sindwisst ihr wo man die Teile https://ali.ski/MEdzqr mit 0,5cm bekommt? Suche schon lange danach
Und zum Teil die Versandkosten nicht mehr kombiniert werden bei mehren gleichen Artikeln.Irgendwie ist mein Eindruck dass das mit den Versandkosten langsam zunimmt. Hatte jetzt viele Artikel wo ich erst dachte wow der Preis ist super und dann kamen da teilweise völlig irre Versandkosten (20-30€) hinzu. Mal schauen wie sich das in Zukunft entwickelt.
Dafür musst du einfach nur den Verkäufer anschreibenUnd zum Teil die Versandkosten nicht mehr kombiniert werden bei mehren gleichen Artikeln.
Trotzdem dumm dass es plötzlich so ist :/Dafür musst du einfach nur den Verkäufer anschreiben