Für FoPu sind die viel zu groß, 9cm ist schon ein Wort, auch von der Dicke her...die werden vermutlich in der Box liegen bleiben oder mal auf Barsch/Zander auspobiert.
9cm auf Zander ist fast schon zu klein, habe ich festgestellt, irgendwie stehen die an meinem Gewässer auf ü12,5cm Köder.Für Barsch / Zander am Dropshot oder sonstigem Rig sind die bestimmt genauso ausreichend.
Naja, ES Fishing hat EZ in 5 inch, also 12,7cm, ist auch meine Zander Standardgröße und 7 inch (18 cm). Darüber hinaus unten verlinkte in 155mm. Und Meredith hat FSI in 8 inch, wobei die eher keine Zander Köder sind, da schon recht groß und v. A. Dickbauchig.9cm auf Zander ist fast schon zu klein, habe ich festgestellt, irgendwie stehen die an meinem Gewässer auf ü12,5cm Köder.
Was das angeht ist Ali egtl recht schwach aufgestellt wie ich finde
oder hat einer eine Empfehlung auf Zander wo man sagt die sind ne Bank?
ich hab wieder einmal schnüre an @Börnie geschickt. ( besten dank dir !!!)Wieder mal Nachschub von der Nanoline bekommen... Viel muss man dazu ja nicht sagen.
Ich habe immer nur gelesen das die 6lb um einiges dicker sein soll,
Bis jetzt habe ich aber noch kein Bild dazu gefunden, deswegen einfach mal die 6er und 8er mitbestellt.
Die 4lb ist klar einiges dünner als die anderen von der 6lb zur 8lb tut sich mMn im Durchmesser wenig bis nichts.
vill hilft es ja den ein oder anderen.
Sorry die Schrift ich war Nervös
Anhang anzeigen 163814
oder hat einer eine Empfehlung auf Zander wo man sagt die sind ne Bank?
Ich suche ne Rute um wie im Video zu werfen, möchte das gern lernen.1.Kuying Global Store anschreiben und Teton TTC662L bestellen
2. Tsurinoya Agile L
Lustig, genau die habe ich kürzlich zur Erprobung bestellt.FISCH KÖNIG Neue Shad Angeln Locken Weichen Köder 90mm 120mm 160mm Wobbler Geruch Lockstoff Karpfen Silikon Köder hecht Bass Künstliche Köder gummiköder angeln keitech easy shiner micro lure soft gummi fisch köder kuns - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Frage mich, ob das ein Feature sein soll, ähnlich wie bei einem Circle Hook, damit der möglichst im Winkel hängtNur bei den großen offsethaken ist die Spitze stark gekrümmt.
FISCH KÖNIG Neue Shad Angeln Locken Weichen Köder 90mm 120mm 160mm Wobbler Geruch Lockstoff Karpfen Silikon Köder hecht Bass Künstliche Köder gummiköder angeln keitech easy shiner micro lure soft gummi fisch köder kuns - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Im Produktvideo sieht das auch eher Mau aus was die Absinkphase angeht.Hast du die getestet und für gut befunden? Ein Kumpel hatte vor 2-3 Monaten genau die Farbe mit am Wasser. Die waren gut verarbeitet und ich glaube mit Flavour. Allerdings bewegte sich der Schwanz bei allen drei ausprobierten Ködern (in der Absinkphase) absolut nicht.
Im Produktvideo sieht das auch eher Mau aus was die Absinkphase angeht.
Das hab ich mich auch gefragt. Hoffen wir es mal scharf sind sie trotzdemFrage mich, ob das ein Feature sein soll, ähnlich wie bei einem Circle Hook, damit der möglichst im Winkel hängt
Noch ein paar mMn. hochwertige Artikel wo sich der Import bezüglich Preis/Leistung und Verfügbarkeit lohnt.
€ 1,01 21% Rabatt | Agemore 50 teile/los Nizza Fastlock Snap 00 #-3 # Angeln Barrel Swivel Süchtig Sicherheit Snap Pin Stecker Swivel snap Angelgerät
Agemore 50 teile/los Nizza Fastlock Snap 00 #-3 # Angeln Barrel Swivel Süchtig Sicherheit Snap Pin Stecker Swivel snap Angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 1,34 30% Rabatt | 20 stücke Karpfen angeln boilie stop köder halter kunststoff köder schraube lock pin angeln ende werkzeuge terminal tackle pop up stoper
20 stücke Karpfen Angeln Boilie Stop Köder Halter Kunststoff Köder Schraube Lock Pin Angeln Ende Werkzeuge Terminal Tackle Pop Up stoper - AliExpress 18
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 2,57 in Coupons sind hier!
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
TÖDLICHE TUSK 2,2g/3in. Craws Schwimm Weiche Garnelen Mit Duft Silikon Wurm Köder Attraktive Köder Wobbler Ned Rig Angelgerät - AliExpress 18
€ 3,84 28% Rabatt | BLUX Dart Jighead Angelhaken 3,5g 5g 7g 10g 14g Worm Angeln Köder Haken Weicher Köder blei Jig Kopf Künstliche Köder-fischerei-gerät
BLUX Dart Jighead Angelhaken 3,5g 5g 7g 10g 14g Wurm Angeln Köder Haken Weicher Köder jig Kopf Künstliche Köder Angelgerät - AliExpress 18
Ihre € 4,29 in Coupons sind hier!
BEARKING Doublex Sided Angelgerät Box 12 Fächer Köder Locken Haken Lagerung Box Angeln Zubehör Kunststoff Lagerung Fall - AliExpress 18
Welche größe von den dart jigs empfiehlst du für welchen köder?Noch ein paar mMn. hochwertige Artikel wo sich der Import bezüglich Preis/Leistung und Verfügbarkeit lohnt.
€ 1,01 21% Rabatt | Agemore 50 teile/los Nizza Fastlock Snap 00 #-3 # Angeln Barrel Swivel Süchtig Sicherheit Snap Pin Stecker Swivel snap Angelgerät
Agemore 50 teile/los Nizza Fastlock Snap 00 #-3 # Angeln Barrel Swivel Süchtig Sicherheit Snap Pin Stecker Swivel snap Angelgerät - AliExpress 18
€ 1,34 30% Rabatt | 20 stücke Karpfen angeln boilie stop köder halter kunststoff köder schraube lock pin angeln ende werkzeuge terminal tackle pop up stoper
20 stücke Karpfen Angeln Boilie Stop Köder Halter Kunststoff Köder Schraube Lock Pin Angeln Ende Werkzeuge Terminal Tackle Pop Up stoper - AliExpress 18
TÖDLICHE TUSK 2,2g/3in. Craws Schwimm Weiche Garnelen Mit Duft Silikon Wurm Köder Attraktive Köder Wobbler Ned Rig Angelgerät - AliExpress 18
€ 3,84 28% Rabatt | BLUX Dart Jighead Angelhaken 3,5g 5g 7g 10g 14g Worm Angeln Köder Haken Weicher Köder blei Jig Kopf Künstliche Köder-fischerei-gerät
BLUX Dart Jighead Angelhaken 3,5g 5g 7g 10g 14g Wurm Angeln Köder Haken Weicher Köder jig Kopf Künstliche Köder Angelgerät - AliExpress 18
Ihre € 4,29 in Coupons sind hier!
BEARKING Doublex Sided Angelgerät Box 12 Fächer Köder Locken Haken Lagerung Box Angeln Zubehör Kunststoff Lagerung Fall - AliExpress 18
Sind die von Meredith oder? Finde 4/0 und 5/0 schon arg dickdrahtig und schwerDas hab ich mich auch gefragt. Hoffen wir es mal scharf sind sie trotzdem
Ja sind von meredith. Die größten sind 1/0 die sehen noch gut ausSind die von Meredith oder? Finde 4/0 und 5/0 schon arg dickdrahtig und schwer
Welche größe von den dart jigs empfiehlst du für welchen köder?