• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Ich hab mir mal aus Neugier Boxen bestellt um darin meine 2-3inch Gummis zu transportieren, leider musste ich am nächsten Tag feststellen das sie sich auflösen,somit für Gummis ungeeignet.
Gruß Alex
Der äußere Verschluss ist leider auch nicht allzu hochwertig....

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.727
Also ich habe zwei von den Dingern und bin, bis auf die Gummitauglichkeit, sehr zufrieden. Habe meine chebus, passende Haken und den Großteil meiner jigspinner da drin (also ordentlich Gewicht) der Verschluss halt trotzdem Bombenfest.

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.727
Die hier sind heute angekommen.
€ 3,00 53%OFF | 10Pcs Angeln Haken 2,5g 3,5g 5g 6g Kurbel Jig Kopf Haken Angelhaken Blei Kopf jig Locken Harten Köder Weichen Wurm Jig Haken Für Angeln
IMG_20210313_144013.jpg
IMG_20210313_143943.jpg

Haken sehen gut aus, könnten aber schärfer sein. Die Pilzköpfe werde ich einfärben, die glänzen mir zu stark.
-------------------------------------------------------------
Btw
16156433653831486338878422725820.jpg

Olafson

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
10
Sooooo, die lang ersehnte Spirit fox ultra light ist angekommen:hearteyes::hearteyes:

Liegt laut Ali, parcel und 17track jedoch noch in Belgien, da die Agile laut diesen auch noch in China liegt, sieht es so aus als ob es ziemliche Probleme mit dem tracking gibt..

Glitzert auf den Bildern mehr als in echt.
Vom ersten begrabbeln ist sie klasse und vorallem der Klicker ist sehr laut :blush:

Wie gut ich mit der kurzen Übersetzung klar komme wird sich zeigen, zur Not nutze ich sie dann nur noch am Bach, da ist das nicht so wild:grin:

Aber zusammen mit der Agile ist das eine Optisch traumhafte Kombi. :relaxed::hearteyes:....nur jetzt fehlt noch die Schnur, welche Farbe? :worried:

Anhang anzeigen 164756Anhang anzeigen 164757Anhang anzeigen 164758Anhang anzeigen 164759
Kannst gerne mal berichten ob du mit der Übersetzung so gut klarkommst, ich schwanke noch zwischen der gh100 und der ultra light SF, der Klicker ist schon ne nette Angelegenheit. :D

Edit: Bin auch bei den anderen und würde ne orangene draufmachen :)

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
415
Kann mir jemand so loumineszierende Leuchtschläuche fürs Meeresangeln in Norwegen empfehlen?

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Kurios, ich habe gestern dieses Teil bekommen, was ich niemals bestellt habe. Witzigerweise kann ich aber tatsächlich etwas damit anfangen, ist ein Kartuschenadapter für den Gaskocher.

Edit: Bin ich jetzt sowas wie ein Influencer?!

Bis zu € 3,42 Rabatt für „neue Benutzer“
€ 2,75 15%OFF | Gas Patrone Kopf Umwandlung Adapter Düse Flasche Typ Eingang Schraube Typ Lindal Ventil Ausgang Camping Kochgeschirr Herd Zubehör
ist mir jetzt auch passiert. Zum allerersten Mal, hatte eine Kunststoffschraube (?) drin! Bestellnummer etc konnte ich zu keiner Bestellung zu ordnen. Mal schauen wer mich da verarscht hat bzw. mit welchem Produkt.

Anhänge

20210313_185854.jpg

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Sie ist da...! :hearteyes:
Danke für den Tipp! Rein von der Verarbeitung bin ich echt positiv überrascht! Wie sie sich später am Wasser schlagen wird (oder eher ich als Baitcaster Neuling) wird sich dann noch zeigen.
Anhang anzeigen 164728
Anhang anzeigen 164727
Denke sie wird aber doch zu Anfang erst mal am Kanal auf Barsch eingesetzt bevor ich mich bei uns am Bach auf Forelle damit traue... Denke es schadet am Anfang nicht das Werfen dort zu üben wo man Platz und Fläche hat. ;)
Bisschen muss ich mich jetzt bis dahin noch gedulden... Meint ihr eine Seaknight Nano 6lb wäre passend? Hätte auch eine in 4lb?

Ganz klar 4lb, mit ca. 4kg Tragkraft mehr als ausreichend.

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
440
Heute kam endlich meine Charge Sasame Wide Gape Haken an. Leider hat der Preis inzwischen stark aufgefrischt. Ich habe für die Sammlung all Inc. 21€ bezahlt. Die Haken sind scharf und sehr dünndrahtig.
Kaufempfehlung, sofern der Preis es wieder zulässt.

https://a.aliexpress.com/_mPZcMkn
Die habe ich auch auf meinem Zettel,
Fürn Standard 3 inch gummikrebs ala Ring craw oder ähnliches würdest du welche Hakengröße nehmen?

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.719
Da ich keinen neuen Thread a la: Ich angel auch mal auf ... Ali version aufmachen möchte folgende Frage: ich würde gerne im Sommer nochmal mit meiner ewig alten Kogha Matchrute los. Waggler und Posen habe ich genug.

aber weder Vorfächer, noch mono. Und ne neue Rolle hätte ich auch gerne. Eignet sich dafür eine der hier häufig genannten Rollen?

lohnt sich ali für Friedfischvorfächer? Hat da jemand Erfahrung?

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
898
Wow, unglaublich wie und was ihr alles testet! Dem niemals satt werdenden Tackleaffen sei dank

Ich bin mehr oder weniger BC Neuling und suche etwas im MH, H Bereich für Baits von 15-50 Gramm. Eine Rute für Deepdive Cranks und Chatterbaits, und eine Rute für Twitchbaits und Jiggen.

Eine Rute für alles gibt's ja leider nicht....

Habe schon viel gesucht aber iwas passendes leider nicht gefunden... Habt ihr eine Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
Interessant.. Das hatte ich schon 3x dass eine Tüte kommt.. Der Name ist nur der account Name und da drinnen ist eine Kunststoff Schraube.. Sieht aus wie Ikea.. Keine Idee was das soll...

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
@Reddevelx Du hast schon drei dieser tollen Schrauben? Sind deine anderen Bestellungen sonst alle gekommen bzw. hat mal irgendwer gesagt, dass das seine "Lieferung" sein soll? Verstehen tue ich das auch nicht, die Sendung wurde lt. Sendungsnachweis auch nie versandt bzw. angenommen.

Shampoorambo

Nachläufer
Punkte Reaktionen
8
Hallo in die Runde,
vorab..Ja ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Habt ihr einen Tip für einen Shop der Shads ab 20 cm führt? Die Hog Shads von Hunthouse habe ich schon gefunden, gibts noch Alternativen in Form und Verfügbarkeit?
Danke und Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben