plmllr
Twitch-Titan
War letztes Wochenende am Bach auf Forelle. Hab mit einem kleinen leichten chatterbait richtig abergräumt. Gibt es sowas auch in Fernost? Hab hier im thread eher nur etwas über größere gelesen
Wie schwer soll er sein?War letztes Wochenende am Bach auf Forelle. Hab mit einem kleinen leichten chatterbait richtig abergräumt. Gibt es sowas auch in Fernost? Hab hier im thread eher nur etwas über größere gelesen
So grob bis 5 gWie schwer soll er sein?
Quantum 4street chatterbaits:So grob bis 5 g
Danke aber ich glaub damit bist du hier im falschen threadQuantum 4street chatterbaits:
Quantum 4street Mini Chatter 3,5 g » HechtundBarsch.de
Quantum 4street Mini Chatter 3,5 g bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €6,15 EUR ✓ 4street Mini Chatter 3,5 g & weitere Quantum Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Gibt's als 3,5g und 5g - gibt's nichts zu meckern. Laufen top.
Lass es mich anders sagen. Kleine, leichte und gute chatterbaits gibt es (noch) nicht bei aliDanke aber ich glaub damit bist du hier im falschen thread
So siehts aus! Und die 4Street sind wirklich gut und preiswertLass es mich anders sagen. Kleine, leichte und gute chatterbaits gibt es (noch) nicht bei ali
Immer noch günstig, Kamatsu Haken hierzulande die auch preiswert und gut sind, sind noch etwas teurerHeute kam endlich meine Charge Sasame Wide Gape Haken an. Leider hat der Preis inzwischen stark aufgefrischt. Ich habe für die Sammlung all Inc. 21€ bezahlt. Die Haken sind scharf und sehr dünndrahtig.
Kaufempfehlung, sofern der Preis es wieder zulässt.
https://a.aliexpress.com/_mPZcMkn
ich fische die Kombo auch so, du wirst zufrieden sein. Viel Spaß damit. btw: ein Meterhecht macht die Kombo auch mit.Sie ist da...!
Danke für den Tipp! Rein von der Verarbeitung bin ich echt positiv überrascht! Wie sie sich später am Wasser schlagen wird (oder eher ich als Baitcaster Neuling) wird sich dann noch zeigen.
Anhang anzeigen 164728
Anhang anzeigen 164727
Denke sie wird aber doch zu Anfang erst mal am Kanal auf Barsch eingesetzt bevor ich mich bei uns am Bach auf Forelle damit traue... Denke es schadet am Anfang nicht das Werfen dort zu üben wo man Platz und Fläche hat.
Bisschen muss ich mich jetzt bis dahin noch gedulden... Meint ihr eine Seaknight Nano 6lb wäre passend? Hätte auch eine in 4lb?
Jo, Orange! Sunline Super PE oder Deka 8 BraidSooooo, die lang ersehnte Spirit fox ultra light ist angekommen
Liegt laut Ali, parcel und 17track jedoch noch in Belgien, da die Agile laut diesen auch noch in China liegt, sieht es so aus als ob es ziemliche Probleme mit dem tracking gibt..
Glitzert auf den Bildern mehr als in echt.
Vom ersten begrabbeln ist sie klasse und vorallem der Klicker ist sehr laut
Wie gut ich mit der kurzen Übersetzung klar komme wird sich zeigen, zur Not nutze ich sie dann nur noch am Bach, da ist das nicht so wild
Aber zusammen mit der Agile ist das eine Optisch traumhafte Kombi. ....nur jetzt fehlt noch die Schnur, welche Farbe?
Anhang anzeigen 164756Anhang anzeigen 164757Anhang anzeigen 164758Anhang anzeigen 164759