Mir hat der Postbote heute eine weitere Rute geliefert... nun ist erstmal schluss. Mehr angeln weniger shopping ist dir Devise. x)
Ich hab mir die Madmouse Sniper XT gegönnt, tatsächlich eher als Grundangel für den Seekanal in Warnemünde. Eine schwere Brandungsangel macht mir irgendwie nur mäßig Spaß. Ich hoffe hier auf ne leichtere Alternative. Naja mal gucken was es noch für Einsatzzwecke für diese Rute gibt
.
Die Sniper XT macht einen wertigen und sehr stabilen Eindruck, Verarbeitung ist topp. Einzig die dicken Ringwicklungen irritieren mich etwas. Der Rollenhalter ist zwar ein Fuji, aber irgendwie wirkt die Umsetzung auf mich seltsam (erst Plastedrehring, dann Metall dahinter).
Anbei ein paar Fotos. Die scheint ordentlich Kraftreserven zu haben. Angehangen 200g im Vergleich mit meiner Nevercrack Sensopilk 20-120g (billig, aber unkaputtbar und bringt durch ihre Parabolik grad aufm Boot als tote Rute unglaublich viel Platten) und einmal mit 400g.
Ich hoffe ich schaffe es bei Zeiten mal ans Wasser mit der Rute.
€ 50,03 58%OFF | NEUE Mad Maus volle Fuji teile Kreuz Carbon Sniper XT shore jigging stange Ozean popping rod 2,9 m 96MH/H pe 1-5 salzwasser boot stange
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com