Coy
Schusshecht-Dompteur
Ich hab grade erst eine Kingdom KO-II bekommen und stand vor der gleichen Frage.
Ich hab mich für eine 2500er Mitchell MX9 entschieden.
150g und läuft sehr leicht und weich. Allerdings bisher noch nie real getestet sondern einfach nur an den Stock geschraubt und ein bischen fürs gute Gefühl trockengekurbelt. Aber wenn ich nachher Zeit haben sollte kommt endlich Schnur drauf und dann gehts hoffentlich bald mal damit ans Wasser.
Ich hatte als "Billig-Alternative" übrigens auch mit der Delicacy mit einer 1000er Ninja LT geliebäugelt.
Ich hab mich für eine 2500er Mitchell MX9 entschieden.
150g und läuft sehr leicht und weich. Allerdings bisher noch nie real getestet sondern einfach nur an den Stock geschraubt und ein bischen fürs gute Gefühl trockengekurbelt. Aber wenn ich nachher Zeit haben sollte kommt endlich Schnur drauf und dann gehts hoffentlich bald mal damit ans Wasser.
Ich hatte als "Billig-Alternative" übrigens auch mit der Delicacy mit einer 1000er Ninja LT geliebäugelt.
Gerade Verwundert ein Paket entgegen genommen, am 12.02. eine Mavllos Delicacy in der Spinning Version bestellt. Jetzt schon angekommen.
Noch dazu in einem ultra stabilen Rohr.
Anhang anzeigen 163713
Habe erst mal Probehalber eine Ninja 2000 drauf gemacht.
Optisch ganz schick aber mir doch ein wenig zu schwer die Rolle. Was würdet ihr da empfehlen? Die 1000er Ninja ist ja nicht viel leichter laut Datenblatt.
Anhang anzeigen 163712