Bollengruis
Master-Caster
Die kyorim black knight hat einen KlickerWollt ich auch erst machen - Zu Teuer ... es gibt bei Ali schon ganze Rollen mit Clicker für 10Tacken mehr.
Leider nix im BSF Bereich.
Die kyorim black knight hat einen KlickerWollt ich auch erst machen - Zu Teuer ... es gibt bei Ali schon ganze Rollen mit Clicker für 10Tacken mehr.
Leider nix im BSF Bereich.
Moin, hast du einen Namen oder Link? Schon getestet? Sehen optisch sehr gut aus. Gruß und danke ChristianHeute sind Mal wieder paar Wobbler eingetrudelt bis auf die Drillinge machen sie einen soliden Eindruck
Anhang anzeigen 160532
die Ugrade hat einenDie PW100 Pro/Plus dürfte auch einen haben! Ist ja ebenfalls ne geupdatete Spiritfox, weil die originalen PW100 und Spiritfox baugleich waren (sagt das Internet).
Stimmt - die hat anscheinend einen Clicker, aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.die Ugrade hat einen
Was genau wurde da geändert?Leider wurde das Bremssystem geändert beim Update ...
Ahh ok dankeOben rechts, der Pfeil um das Dollar Zeichen!Anhang anzeigen 160686
bist Du sicher ich meine die PW100 hat in allen varianten identische Bremsen die GH100 hat eine andere wobei die PW besser mit kleinen Ködern funktioniertPower Wind PW100 Angeln Baitcast Reel Ultra-Licht Carbon Micro-Werfen
Baitcastingrolle Leichte Casting Rollen Ships From: Spain € 64,62
Stimmt - die hat anscheinend einen Clicker, aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
Leider wurde das Bremssystem geändert beim Update ...
Liebe Mitleser-/innen, ich Brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten . Für das Fluo am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen Mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat jemand nen Link zu ner Anleitung in detsch oder nem Video oder sowas?
Ich habe mir auch vor einiger Zeit das Tool geholt, stand genau wie du als Ochs vorm Berge.. Dank der Youtube Videos und einigen Versuchen läuft es jetzt auch mit nassen Fingern und Wind am Wasser.Liebe Mitleser-/innen, ich brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten . Für das Fluovorfach am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat zufällig jemand nen Link zu ner Anleitung in Deutsch oder nem Video oder sowas?
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.bist Du sicher ich meine die PW100 hat in allen varianten identische Bremsen die GH100 hat eine andere wobei die PW besser mit kleinen Ködern funktioniert
ist das dieser https://ali.ski/f3XBz hier?Liebe Mitleser-/innen, ich brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten . Für das Fluovorfach am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat zufällig jemand nen Link zu ner Anleitung in Deutsch oder nem Video oder sowas?
ist das dieser https://ali.ski/f3XBz hier?
Ist die kastking mega 8 zu empfehlen? Die Tragkraft sind aber eher nur für hechtruten geeignet oder?
Welche Schnüre mit dünneren Durchmessern sind zu empfehlen?