HunteShowdown
BA Guru
Hat hier jemand zufällig eine Piscifun Carbon X UND eine der Adrena Spinnings? Würde gerne eine Matt schwarze Rolle an meiner 276m2 haben und ein Foto wie das Aussehen könnte wäre natürlich toll.
Jap, Beitrag 20309Cool! Hast du evtl n Link? Oder war ich zu eilig und der ist schon da
Optisch erste Sahne! Das Mattschwarz würde ich als identisch beschreiben. Habe sie als 2000er an der L Adrena. Technisch auch nicht schlecht, nicht zu schwer und der Lauf ist auch schön weich. Einzig der Anlaufwiderstand ist schon ziemlich hoch, wahrscheinlich der 6,2er Übersetzung geschuldet.Hat hier jemand zufällig eine Piscifun Carbon X UND eine der Adrena Spinnings? Würde gerne eine Matt schwarze Rolle an meiner 276m2 haben und ein Foto wie das Aussehen könnte wäre natürlich toll.
Anhang anzeigen 160843
So
Wieder mal Chinazeug angekommen.
Die Stand Up Wide Gapes haben die 2/0 Größe bei 5 Gramm Gewicht und sind 10 Stück anstatt 5 wie in der Beschreibung drin stand.
Für die abgebildetes Krebse definitiv zu groß, aber für 9 cm Krebse von Meredith genau richtig.
Die abgebildeten Krebse sind ja schwimmend und streckbar wie die aus Elaztech, weiß einer ob die auch extra gelagert müssen? Damit Sie nicht verschmelzen.
Hast ja schon öfter danach gefragt.Die wide gaps bzw. Allgemein offset haken zum einschrauben würden mich interessieren falls einer das kennt
Agile?
Ja, hab am 28.01. bestellt. Tracking war aber wie schonmal beschrieben seeehr ungenau. Ist wenns danach ginge immer noch in China im LKW. War also sehr überraschtAgile?
Wie lange hats gedauert?
Super Zeit! Lag sie auch beim Zoll?Ja, hab am 28.01. bestellt. Tracking war aber wie schonmal beschrieben seeehr ungenau. Ist wenns danach ginge immer noch in China im LKW. War also sehr überrascht
Ne, ging so durch. Taugt die wohl auch zum Eisangeln?Super Zeit! Lag sie auch beim Zoll?
Hast du beim TSURINOYA official store bestellt?Ne, ging so durch. Taugt die wohl auch zum Eisangeln?
Ansonsten wirds wohl erstmal noch nichts mit testen
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.Hast du zufällig noch den Link für die Wide Gapes ?
Let‘s get ready to rumble@Carpisti | Es wäre sehr cool, wenn du das mal für uns ausprobierst. Das geht auch ohne große Verluste, indem du ein Appendage, z. B. einen Fühler oder so, von deinen Creatures akneifst oder -schneidest und ihn zusammen mit einem herkömmlichen Softbait (oder einem kleinen Stück davon) in einen restentleerten Joghurtbecher legst. Die Materialien müssen sich berühren.
Wenn sich ein schmieriger Film an der Kontaktstelle bildet, eine der Mischungen austrocknet und die andere sich aufzulösen scheint, etc., weist dies auf eine ähnliche Mischung wie ElaZtech hin. Genaueres dazu, wenn du das kleine Experiment angehst und ein Ergebnis vorliegt. Die "Ökos" unter uns würden sich über deinen Einsatz freuen
Danke und hat was von SushiLet‘s get ready to rumble
Es treten an
Anhang anzeigen 160924Anhang anzeigen 160925Anhang anzeigen 160926Anhang anzeigen 160927
Werde berichten