Nein, ist er immer noch nicht. https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/ hat ca. 1.000.000 mehr Aufrufe.ja, der Thread mit den meisten Aufrufen im Forum mit Abstand
ranseier
Nein, ist er immer noch nicht. https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/ hat ca. 1.000.000 mehr Aufrufe.ja, der Thread mit den meisten Aufrufen im Forum mit Abstand
Nein, ist er immer noch nicht. https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/ hat ca. 1.000.000 mehr Aufrufe.
ranseier
Dafür ist der Thread auch doppelt so alt
Liebe BFS-Veteranen, wie ist denn das, wenn man eher so 5-10g wirft als 2-5g. Performen dann immer noch "BFS"-Rollen (GH100, PW100/Spirit Fox, etc.) optimal, was maximal mögliche Wurfweite angeht, oder ist man dann mit entsprechenden anderen BCs beser bedient?
EDIT: Die Frage wurde hier sicherlich schon häufig gestellt, aber in diesem Thread ist es schwer, sich zurecht zu finden, wenn man ihn nicht gerade dauerhaft verfolgt oder wenigstens regelmäßig konsultiert. Die mir bekannten Rollennamen als Suchbegriffe zu verwenden und dann die jeweilige Threadseite dazu zu lesen, hat leider nicht zu einer Antwort auf meine Frage geführt.
Da kannst du ohne Sorge zugreifen. Bei den genannten Gewichten werfen die hier oft genannten Rollen wirklich gut. 2-4 Gramm geht auch aber so wirklich in Schwung kommen die Rollen meiner Meinung erst ab 4-5 Gramm. Nach oben hin bis 10 Gramm locker belastbar
Holy shit1000 Seiten China Tackle
Und die Gewinner, in der Kategorie "Meiste Posts":
RaubfischRookie 1321 Captain Chaos 814 Fr33 791 LeipzigerMerlin 561 HunteShowdown 496 chiout6 459 Fidde 410
Da wird manch einer jetzt erschrecken.
1000 Seiten China Tackle
RaubfischRookie 1321 Captain Chaos 814 Fr33 791 LeipzigerMerlin 561 HunteShowdown 496 chiout6 459 Fidde 410
Das Netz sieht aber nicht gummiert ausDas hier ist der mit Abstand meistverkaufte Kescher auf Ali. Hat den jemand oder weiß jemand, ob man an das 8mm Gewinde einen handelsüblichen Kopf dran bekommt? Mit dem mitgelieferten würde ich mich nicht ans Wasser trauen
Edith: so schlimm sieht der Kopf gar nicht aus, ich hatte noch diesen vor Augen:
Anhang anzeigen 159626
Das ist mir bewusst, aber ich habe jetzt Mal einige Produkte testweise in den Warenkorb gelegt und bei keinem erscheint die Option Paypal.Manche Verkäufer akzeptieren kein PayPal.
Mich hat das mit PayPal immer genervt und da ich keine Kreditkarte habe ist PayPal auch meist teuerer. Deswegen nehme ich immer Sofortüberweisung. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter aber ich muss ja irgendwie in die top 5 der Kommentare kommenDas ist mir bewusst, aber ich habe jetzt Mal einige Produkte testweise in den Warenkorb gelegt und bei keinem erscheint die Option Paypal.
Man bin ich erschrocken!1000 Seiten China Tackle
Ja da wird es auch früher oder später drauf hinauslaufen. 50€ Startguthaben bei der Barclay zb sind ja auch ganz nett.Eine Kreditkarte ist doch kostenlos und relativ sicher. Außerdem hilft die immer mal wieder....
Bei meiner bekomme ich sogar noch „Minizinsen“
selbst wenn ich die nur für Onlinegeschäfte verwende ist das schon gut.
Und ich erst.... Bin Mitglied im Forum seit 1. März 2020... Das kann man wohl wirklich süchtig nennen OoMan bin ich erschrocken!
Eine Kreditkarte ist doch kostenlos und relativ sicher. Außerdem hilft die immer mal wieder....
Bei meiner bekomme ich sogar noch „Minizinsen“
selbst wenn ich die nur für Onlinegeschäfte verwende ist das schon gut.
Und meine 11 Dispute seit Dez sind auch alle zurück auf die K-Karte....
Hallo aus Worms,Abend,
die Gufis sind recht weich, etwa wie Keitech-Gummis von der Festigkeit her. Nur leider nicht so schön geflavored
In den drei Packungen hatte ich jetzt 1-2 wo der Schwanz leicht geknickt war.
Motoroil und der braun/grüne sind uv aktiv